Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
24/7-TPE oder Sessions?319
Durch andere Forenbeiträge habe ich mich folgendes gefragt: Wollen…
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Micromanagement

******011 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Micromanagement
Hallo liebe BDSM-ler,

Gerade wenn es um TPE oder 24/7 geht ist der Begriff Micromanagement immer wieder zu finden.
Was alles stuft ihr als Micromanagement ein? Wo liegt eure Grenze?....
******gic Mann
151 Beiträge
Mag sein, dass ich nicht mehr auf dem neuesten Stand bin. Kannst du mir erklären, was Micromanagement im Zusammenhang mit BDSM ist?

LG
Andi
Micromanagement
Eingriff bzw. Steuerung von Details.
Kleinigkeiten im Leben der Sub werden vom Dom bestimmt und gesteuert.
Was sie isst, was sie anzieht und und und.
******gic Mann
151 Beiträge
**********rotik:
Micromanagement
Eingriff bzw. Steuerung von Details.
Kleinigkeiten im Leben der Sub werden vom Dom bestimmt und gesteuert.
Was sie isst, was sie anzieht und und und.

Ah ja, vielen Dank für die Aufklärung.
Was die Sub anzuziehen hat, kann man ja noch nachvollziehen, vor allem wenn es zu Veranstaltungen gehen soll. Aber haben wir im Berufsleben und im Alltag nicht schon genug zu "managen"? Ich bin froh, wenn die Sub selbständig ist, dass ich ihr nicht alles vordenken muss. *zwinker*

Übrigens haben wir das früher "Regeln" genannt ... man wird eben alt.

LG
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.