Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ropemodel für Leathans Workshops 1./2.12. und sowieso

Profilbild
*******rey Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Ropemodel für Leathans Workshops 1./2.12. und sowieso
Hallo miteinander,

ich werde am 1. und 2. Dezember an den Bondageworkshops von Leathan in München teilnehmen und suche noch ein Ropemodel (oder auch mehrere für die verschiedenen Workshops), die diese Kurse gemeinsam mit mir erleben wollen. Da die Workshops recht kurzfristig anberaumt wurden, sind meine Stammmodels leider alle verhindert.
Folgende Themenkomplexe werden behandelt:
Samstag, 9:30 - 13:30: "Emotionen in Semisuspension"
Samstag, 14:30 - 18:30: "Fuck you, TK!" Oberkörperfesselungen jenseits des Takate Kote

Sonntag, 10:00 - 14:00: "Körper bewegen, Einseiltechniken"
Sonntag, 15:00 - 19:00: "Hello, TK!"

Generell suche ich auch noch ein Bunny zum "Einfachsofesseln", also jemanden zum regelmäßigen Üben. Hier zielt die Suche auf den Bereich um Landsberg am Lech, denn erfahrungsgemäß ist die Regelmäßigkeit bei größeren Entfernungen schnell stark eingeschränkt.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Bunny gesucht.
Habe gerade deine Suche gelesen.
Ich bin halt am Anfang und suche einen Rigger, Riggerin gerne Bi.
Ich bin allerdings kein S Model sondern XL +.
Mir geht es nicht darum einen Fessel Partner zu finden, der mich so wie ich bin respektiert, akzeptiert.
Mein Mann hat schon versucht mit den Seilen eine Verbindung aufzubauen. Dies ist leider nicht seines.
Das halb meine Suche nach dem Rigger.
LG Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.