Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!!Mietzekatze!!!!

*********ch83 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
!!!Mietzekatze!!!!
Suche ein kleines Devotes Luder. Mietzekatze wäre schön wenn sie nicht ganz kleine Brüste hat. Fett darfst auch nicht sein!!!
Wenn dein Name Mietzekatze ist.... mach dich auf den weg zu mir!!
warte so lang...
Bis Dann
****ena Paar
1.090 Beiträge
Was für eine rüpelhafte Anzeige!!! Du hättest noch dazu schreiben sollen:
Hirn darfst auch keines haben, weil sonst meldet sich niemand.
*********ch83 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
mmmmhh
stimmt. aber dafür war es dann schon zu spät...
was eckt da bei dir an???
was eckt da an?
...die Frage ist dann auch noch ernst gemeint, oder?!

MannMannMann - ich geh jetzt wohl besser Steine klein kloppen, da hab ich nun leider was davon *snief*
Der Ton macht die Musik.... oder lockt die die Richtige an?
Naja.... er sucht ja auch ein DEVOTES Gegenstück.....
Und die devoten Damen haben eigendlich kein Problem mit dem Umgangston.
Er erklärt kurz und knapp was er will um an sein Ziel zu gelangen.
Ist nicht jedermanns Sache ok. Aber dann kann man die nächste Nachricht lesen. Darüber zu schimpfen, weil ausgerechnet nicht MEIN Geschmack (Ton) gestroffen wurde , ist wie ein Film schauen und sich zu beschweren wie schlecht er ist😉
...die individuelle Definition von "devot" variiert wohl genau so mannigfaltig wie die Wahrnehmung eines guten Tons *g* ääh Films - manche stehen ganz trivial auf verfilmte Groschenromane, stimmt auch wieder *zwinker*
Groschenromane 😂🤣
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Es wäre sonst so megalau im Leben. Die einen scheinen Groschenromane zu mögen und andere glauben Shadow of Grey ist der inbegriff von devot und dominat.
Leben und Leben lassen , jeder wie er mag, so sollte es doch sein.
GENAU - und selbst in Foren etc. dürfen verschiedene Meinungen öffentlich vertreten werden, so individuell diese auch sein mögen - oder ist das dann gar zu tolerant? *zwinker*
Es bleibt natürlich selbstverständlich dass dies dann immer möglichst auf Augenhöhe passieren sollte - wie im richtigen Leben halt auch *ggg*
MiezMiez
Doch nun bitte wieder zurück zur Mietzekatze und viel Glück beim Finden des individuellen Pendants..!!

*g*
Augenhöhe
Da fühlt sich wer angegriffen🙈


Genau , ich wünsche auch viel Erfolg bei der Suche.
Angegriffen - von..?

Doch unbedingt viel Glück bis zum Erfolg...
...
Auch devote Frauen mögen Doms mit Charme, Manieren und Eloquenz... ich kenne wirklich viele Sub- Mädelz und KEINE würde auf eine derart plumpe und niveaulose Anzeige reagieren. Das hat auch nichts mit SOG oder Groschenromanromantik zu tun sondern mit Selbstwert, Respekt und wertschätzendem Miteinander...
OMG
man kann ja immer nur hoffen, dass sich da wirklich nie Jemand meldet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.