Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4000 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zum Thema
Sklaven nur einer Herrin untergeben?40
Ich würde gerne eure Meinungen / Erfahrungen zu diesem Thema hören…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht Herrin oder Master

Sklave sucht Herrin oder Master
Hallo Werte Lady, werter Master, wertes Herrscherpaar,

ich bin ein 29 Jähriger sklave der auf der suche nach neuen zielen ist. Habe seit über 10 Jahren reale Erfahrungen gesammelt und hoffe auf neue Wegbegleiter die mich weiter formen.

Habe einiges an Erfahrungen sammeln dürfen gute wie auch negative. Habe auch meine Tabus asugelotet die hat ja jeder *zwinker* Aber mit dem richtigen Partner wäre ich bereit diese evtl zu überschreiten.

Habe einen besondern fetisch. Dazu später mehr,

Würde mich sehr freuen wenn sich eine Lady oder Master sich mir annimmt.

Raum Allgäu, bin aber mobil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.