Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Devot oder Hörig?60
Ich lese schon einige Zeit hier mit und möchte jetzt auch stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom (m) aus Nähe Nürnberg gesucht

*****_by Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Dom (m) aus Nähe Nürnberg gesucht
Hallo ihr da:)
Kurz zu mir: Ich bin w20, hetero, devot, aus dem Großraum Nürnberg.
Ich hab bisher was BDSM angeht nur ein paar Bondage und Spanking Erfahrungen, Suche jetzt jedoch einen Dom, der mich tiefer in die Materie einführt und "erzieht". Hab schon mit ein paar Männern geschrieben gehabt, jedoch war der passende leider noch nicht dabei. Würde mich also über Nachrichten freuen!:)
Welche genauen Vorstellungen hast du den von Erziehung?
Ich finde es gehört sehr viel Vertrauen dazu, Hingabe und natürlich Symphatie.

Und ist dir das Alter egal?

Siehst es eher als Spiel?

Meine Meinung dazu, dafür kommt eigentlich nur ein Partner in Frage dem du zu tiefst Vertrauen kannst.
Der dich nach der Erziehung und dazu gehört irgendwo auch Bestrafung dazu auch auffangen kann. Dir halt gibt und dich lieb hat.
Das ist denk ich nicht so einfach da einfach Mal einen Herren zu finden.

Wie siehst du das... ?
**********rmann Mann
93 Beiträge
dom suche
wie er vormir schon geschrieben hat, das wichtigste ist das vertrauen das er dir geben sollte, egal in welcher lage, denn ausbildung gehört vertrauen sache das ist das a und o.

würde gern mehr erfahren wie du dir das alles so vorstellst .

grüße
JOE
****ele Mann
5 Beiträge
Hallo Sas98,
schreib mich privat an. Wenn deine Bewerbung mir gefällt, nehme ich dich gerne an.
Viele Grüße
Boebele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.