Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaftliche Spielpartnerin für uns gesucht (München)

Leidenschaftliche Spielpartnerin für uns gesucht (München)
Wir wünschen uns eine lustvolle Frau, die mit uns gemeinsam immer wieder mal ihre BDSM-Neigung ausleben möchte.
Von neugieriger Einsteigerin bis zur erfahrenen BDSMlerin sind wir völlig offen, wenn die Neigungen zusammen passen. Unsere findest Du auf unserem Profil 😉
Gerne darf daraus mit der Zeit eine Freundschaft entstehen, Du bist uns als Mensch ebenso wichtig wie als Spielpartnerin.
Lass uns uns kennen lernen und schauen, wohin das führt...
Wir freuen uns auf Deine Nachricht,
Omo to Fuku
**********eug74 Mann
102 Beiträge
Neugier
Leider bin ich nicht weiblich, aber ihr fasziniert mich total. Würde mich freuen trotzdem von euch zu lesen.

Gruss Christian
Leider...
.... gar nicht unsere Fraktion.

Alles Gute
Omo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.