Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen, gönnt euch was ... Raum Nürnberg

**********osome Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Damen, gönnt euch was ... Raum Nürnberg
Eine Frau sollte es sich öfters mal auf besondere Art so richtig gut gehen lassen. *happy*

Wie wäre es mit einem devoten Mann, der bei dir, einem Paar oder bei einem Mädelsabend alle Wünsche *wolke7* erfüllt oder einfach nur putzt *putz* ; der nackt oder als Zofe gekleidet niedrige Tätigkeiten übernimmt *anbet* , der immer Getränke *wein* oder Essen *koch* reicht, der dich massiert, als Fußhocker *liegestuhl* dient oder auf sonstige Weise die Fantasien erfüllt *einhorn* und bei schlechter Ausführung dies zu spüren bekommt *peitsche* ...oder den du einfach aus Spaß übers Knie legen magst *paddle*

Dafür biete ich mich im Großraum Nürnberg an. Da ich gerade Urlaub habe, auch unterm Tag *anbet*
**********Slave Mann
15 Beiträge
ob das klappt?
Moin,

es würde mich brennend interessieren ob du Erfolg hast. Tendenziell würde ich sagen es meldet sich keine Lady bei Dir.

Wünsche Dir viel Erfolg.
**********osome Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Da hast schon Recht, die Erfolgschancen sind nicht optimal. Aber vorher schon aufgeben ist keine Option. Dazu ein bisschen Kreativität hilft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.