Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung für das SchlossWochenende der O gesucht

********ds87 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung für das SchlossWochenende der O gesucht
★ Das Wochenende der O bei Passau ★

Du (weiblich) bist devot/(maso - ist ein kann) (angehaucht) (auch Anfängerinnen geeignet!) , erfüllst gerne Wünsche (Go/NoGos werden beachtet - Alles kann nichts muss!) und wolltest dich schon immer mal edel frivol in einem Schloss bewegen?

Jetzt hast du die Möglichkeit das am ersten Novemberwochenende zu erleben.

Ich freue mich über deine Bewerbung und kurze Beschreibung warum DU mitkommen möchtest.

Schöne SMarte Grüße
Sir M.

★ Das Wochenende der O bei Passau ★
Am Klavier zum Herrendinner Freitag und Samstag
Position 3 - Demutstellung
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Das hast du sehr schön geschrieben.
LG Mrs. BlueRoses *schmetterling*
********le69 Paar
85 Beiträge
Das Schlosswochenende der O
Lieber MagicHands,
das Schlosswochenende der O de ist aber eine andere Veranstaltung!

Das Schlosswochenende der O

Da wärest Du aber sicher auch willkommen. *zwinker*

LG
Das Schlosswochenende der O
********ds87 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Schlosswochenende der O
Liebe fun_couple69,

Hab mir die Seite gerade angeschaut und das SchlossWochenende der O klingt auch zum niederknien (zumindest für die Os) *g*

Ich kenne die Veranstalter sehr gut und sie sind sehr sympathisch *g*

Ja, ist auf jedenfall eine Reise wert *g*

Liebe Grüße
MagicHands_87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.