Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr sucht devote Seele (Sie)

*******aage Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Herr sucht devote Seele (Sie)
BodyBeats-gemeinsam in Takt kommen …

Ich spiele auf Dir mit Meisterhand, führe das Instrument, die filigranen Saiten deiner devoten Seele und bringe ein Lied hervor, das alles bewegt und fesselt.


Dazu suche ich Dich, mit starkem Wesen und devoter Seele, bereit in den besonderen Momenten aus freiem Willen heraus die Kontrolle abzugeben weil du dich sicher und geborgen fühlst. Du es gleichermaßen genießt dich hinzugeben und den besonderen Schmerz als Lust empfindest.

Wärme, sinnliche Berührungen und leidenschaftliche Küsse gehören für mich gleichermaßen in dieses Erleben, wie dich langsam und subtil an den Rand deiner Grenzen zu führen. Dies heißt für mich aber auch dich im rechten Moment mit Feingefühl aufzufangen und zu halten.

Zusammen fliegen bedeutet auch gemeinsam wieder sicher zu landen.

Tritt ein und fühl dich willkommen in meiner Welt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.