Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Palliativ und in der Kur eine neue Liebe kennen gelernt72
Mein Mann hat seit 4 Jahren eine Krebserkrankung und schon etliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sie kann was mit 18 Jährigen anfangen?

****69 Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sie kann was mit 18 Jährigen anfangen?
Hallo ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einer Frau.

Ich will sowohl dominante als auch devote Erfahrungen sammeln.

Wenn hier also eine Frau ist, die mir bei dem ein oder anderen wohl helfen könnte, dann kann sie sich gerne melden.

Ich bin absoluter Neulig und suche entweder eine erfahrene Frau, oder eine mit der ich gemeinsam etwas komplett Neues erleben kann.
****_by Paar
746 Beiträge
SM
Na dann viel Erfolg!
Vorschlag von mir:

Partys, Clubs und Stammtische besuchen *top* die Dich interessieren *grins*
Hier lernst Du Menschen kennen, die die gleichen oder ähnliche Neigungen haben wie Du *grins*
Ob sich dann etwas ergibt....... wer weiß.....

Ich kenne viele, die sich hier im Joy kennengelernt haben (mich und meinen Herrn eingeschlossen) *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.