Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
619 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Femsub
293 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier und auf der suche nach einer Femdom

Neu hier und auf der suche nach einer Femdom
Hallo bin der Max, 27 aus dem LK Rottal-Inn.
Ich bin hier auf der Suche nach einer dominanten Dame die mich in den Bereich BDSM einführen mag und der ich dienen darf.
Ich bin ein sehr devoter und lehrwilliger junger Bursche, der leider seine devote Seite nie ausleben könnte aber dies nun endlich möchte.
Leider fehlt mir hierzu die führende Hand die mich auf den Weg geleitet und mir meinen Platz zeigt.

Ich würde mich über Nachrichten, Hinweise, Tipps oder ähnlichem sehr freuen.

Wünsche noch eine schöne Zeit und liebe Grüße
Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.