Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg - Nürnberg (14.09.2018)

*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg - Nürnberg (14.09.2018)
Stammtisch für devote Subs
Der Stammtisch ist für Subs Sklaven und Sklavinnen geeignet um einen Raum zu schaffen, wo wir ungestört uns Unterhalten einfach Spaß haben und über unsere Erfahrungen bzw. Neigungen usw. reden können, ohne beobachtet zu werden und auf Unverständnis zu stoßen.

Wir sind unter uns.

Nicht ANMELDEN ! Wenn keine DEVOTE Haltung vorhanden ist, du Switcher oder Dominant bist.

Ich helfe euch gerne weiter, wenn ihr noch Fragen habt einfach PN an mich oder unter der Veranstaltung bei Kommentare eine kurze Mitteilung ich melde mich dann bei Dir.

Ich weise darauf hin das dies ein privater Stammtisch ist und ich mir Vorbehalte, welche Personen ich zulasse. Wenn eine Ablehnung von mir kommt, hat dies auch seine Gründe.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Teilnahme.

Liebe Grüße

flamencita


Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
Stammtisch für devote Subs

Nürnberg, Bayern
14.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg



*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen Mittwoch
Gebe ich per Newsletter bekannt, wo wir uns treffen in Nürnberg. Wer noch dabei sein möchte, kann sich bis Freitag 14Uhr noch anmelden.
Ich freue mich auf euch *stammtisch*
*stoesschen*

LG eure flamencita *wink*
Schadr, dass ich dieses Wochenende nicht da bin. Ich hoff, es klappt demnächst mal

Wünsche euch viel Spaß
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende *wink*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter
Ist herausgegangen an die Angemeldeten.
Wer ihn nicht bekommen hat bitte mich nochmal kontaktieren hier oder über PN *danke*
LG flamencita
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*blumenwiese* ich freue mich riesig auf euch das wird wieder ein schöner Abend
unter uns.
Wir haben eine andere Location mit einem kleinen Nebenraum wo wir ganz
ungestört sind.
LG flamencita *juhu*
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Ich freue mich sehr auf heute Abend *freu*
Ich freue mich auch schon total auf heute Abend *smile*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* nur noch ein paar Stunden
*wink*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank
*danke* für den tollen Abend.
Wir hatten wieder reichlich zum Quatschen. Essen und Trinken waren aus meiner Sicht *top2*
und wir waren einfach unter uns.
Es freut mich sehr das der Sub Stammtisch so gut angenommen wird.

Wie versprochen bin ich am Planen, dass wir wieder unsere Pforten öffnen und die Doms/Femdom wieder mit dabei sein können *liebguck*

LG eure flamencita *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.