Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe gesucht

***ga Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe gesucht
Hallo ich bin Martin , neu in München und auf der Suche nach einer Gruppe , die auf Peitschen Saisons steht.
Da ich devot und maso veranlagt bin würde ich gerne als Sub zur Verfügung stehen.
Ich habe bereits einige Erfahrung sammeln können.
Gerne würde ich vorgeführt und dann bespielt werden.
Bin absolut gesund und belastbar.
Bin für vieles offen und zu haben , außer KV NS und Blut.
Freue mich über jede Zuschrift.
LG Martin
Rot
*********erin
215 Beiträge
peitschen
hallo martin,

da wärst du in unserem verein gut aufgehoben....
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo Rittmeisterin
Hallo Rittmeisterin da ich auch gerade meine devote Seite erkannt habe bitte höflichst um Info.
...
Was denn nun? Suchst Du eine Gruppe oder möchtest Du Dich als jemandem als Sub anbieten?
@Tiroler
Devotion hat nichts mit Peitsche oder Schmerz zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.