Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
zum Thema
Bullwhip: Wie viele Schläge (v)ertragt ihr?89
Ich werde in ca. zwei Wochen als Sklave in eine Session gehen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullwhip

Bullwhip
Hallo Ihr Lieben, ich suche einen Partner/in der/die mit mir die Bullwhip schwingen will. Das Üben macht doch zu zweit, dritt oder mehr einfach mehr Spaß. Da ich noch am Anfang stehe, wäre ein Trainingspartner mit Erfahrung toll.

Raum Regenburg wäre super.

LG Hermann
...
Im Raum Augsburg ist die Rittmeisterin aktiv-da geht eigentlich immer was... Meld Dich doch mal dort...
http://spezialevents.de/
*********Biest Frau
292 Beiträge
Und
im Raum Linz schaust dir des mal an, da geht a sicher was....
Atelier Avatar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.