Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
zum Thema
Treue aufbauen?101
In meinen letzten Beziehungen habe ich leider schmerzhafte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sie, die eine "Sie" ?

Gibt es sie, die eine "Sie" ?
Hallo zusammen,

wir sind ein jung gebliebenes Paar mit Ecken und Kanten. Nach längerer Abstinenz suchen wir eine dritte Spielgefährtin mit Lust auf mehr..... Unsere Kinder sind aus dem gröbsten raus und so bleiben wieder mehr Stunden für ......!?
Wir sind treue Seelen und daher an einer Dauerfreundschaft + interessiert. Sich auf jemanden einlassen und Vertrauen aufbauen geht nach unserer Meinung nicht von jetzt auf gleich. Daher wäre es schön wenn Du auch so denkst. Wir können uns auch vorstellen, dass wir bei Sympathie und gleichen Ansichten eine Dreiecksbeziehung führen.... Genug gequasselt, mehr zu uns auf unserem Profil und gerne auch bei einem Kennenlernen. Auf bald, ran an die Tasten.
Grüße Ive und Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.