Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Bayern
2728 Mitglieder
zum Thema
SM Raum mieten als Geschenk?24
Wie findet ihr die Idee? Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag ein SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Appt oder Stundenhotel Raum Rosenheim?

*****ust Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
SM-Appt oder Stundenhotel Raum Rosenheim?
Kennt jemand von Euch ein SM-Appt oder Stundenhotel im Raum Rosenheim?
(suche etwas für 4h)

Im JC-Verzeichnis habe ich nur eins in Rosenheim gefunden und auf der Handynummer reagiert niemand
und die Suche im WWW war leider auch nicht erfolgreich.


VG
bondlust
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Schau mal unter Stundenhotel in Google.
Da hast du die Auswahl.
*****ust Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Auswahl unter Google? hm, nicht wirklich.
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Wird wohl schwierig sein......In München gibt es einige....z.B.

http://www.dark-elements.com
*****ust Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Ja das Dark-Elements...habe schon davon gehört...und steht auf meiner "Muss ich mal ausprobieren" Liste *zwinker*

Fazit zu meiner Anfrage wg. Rosenheim: es wurde dann die "Oase" (oder so ähnlich) in der Hechtseestr.
Ein gruseliger Laden. Dass Stundenhotels jetzt nicht auf Bayerischer-Hof Niveau sind war mir bewusst, auch dass sie meist ihren eigenen "Charme" haben, aber der Laden war wirklich zum Schaudern.
Wir haben zwar auch so schöne 4h im sog. "SM-Zimmer" gehabt (SM-Zimmer = Bett, Kreuz und ein Käfig; kein Spielzeug o.ä.), aber die Dame beim Empfang war nervig stupide und der ganze Laden einfach nur fertig.

Somit Rosenheim...scheint leichte Diaspora zu sein

Dann doch lieber München, da definitiv mehr und bessere Auswahl *g*
Ich kenne das Secretive in Straubing. ..super Bdsm Appartement aber vielleicht zu weit weg? ??
*****ust Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
das ist dann München doch etwas näher *zwinker*
*********ents
134 Beiträge
Sind nur 60km nach München. Melde dich einfach, wenn du unser Studio mal besuchen möchtest.....

.
Copyright www.dark-elements.com
*****ust Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, schon fest notiert als Location, wenn sich das nächste Treffen ergibt. *zwinker*
Masters Home
In München ist sehr gut ausgestattet *zwinker*
*****ust Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
oh ja, das ist es! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.