Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
997 Mitglieder
zur Gruppe
fesselndes Saarland
552 Mitglieder
zum Thema
Bondage Workshop gesucht1
Würde gerne mit meinem Freund eine Ausbildung oder einen Kurs /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für einen Bondage Workshop in Südbayern

********l_78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für einen Bondage Workshop in Südbayern
Hallo Zusammen,

da ich nicht so der Fan von YouTube-Tutorials bin und mich gerne live zu dem Thema Bondage weiterbilden möchte, suche ich nach einem empfehlenswerten Workshop hierzu.

Ich wohne ziemlich mittig zwischen München und Lindau an der A96.
Gibt es hier in der Nähe einen empfehlenswerten Anbieter zu so einem Workshop?

Für eure Antwort danke ich schon im Voraus!

Oldschool_78
*****ari Mann
174 Beiträge
München und Fürth
Hallo,

Du suchst nach einem Anfängerworkshop oder soll es was aufbauendes sein?

Mir hat der Workshop von DIABOLICART gut gefallen, der über die https://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox.html ausgerichtet wurde. Dann finden in München immer wieder mal Workshops über die SKGM (Shibari-Kinbaku-Gruppe-München, zu finden unter Gruppen hier im Joy Shibari/Kinbaku München) statt. Da habe ich es bisher aber zeitlich noch nicht hin geschafft.

Wenn Du etwas weiter fahren würdest, dann werden auch ab und zu über den Art-of-Shibari-Fesseltreff in Fürth Workshops mit externen Lehrern organisiert. Einfach mal bei Prinzalbert0976 oder https://www.joyclub.de/my/3973344.post_rope.html nachfragen.

Liebe Grüße
Daniel
********ganz Frau
60 Beiträge
Hmm ich habe es privat gelernt! Ich halte nichts von Workshops, sie sind nicht individuell! Ich gebe private Stunden.
Black Jail Party - Rubber RoomBlack Jail Party - Rubber Room
*******ail
1.044 Beiträge
Wenn es auch um Bondage Fotografie geht:

http://www.fotoworkshops.net

Auch hier zu finden unter: Fotoworkshops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.