Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Buch ist nun im Handel

Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Mein Buch ist nun im Handel
Mein Buch

BDSM ?! : Ein Leitfaden für Frauen

ist nun als E-Book erhältlich und ab ende August auch als Print
ich weis nicht ob ich es direkt verlinken darf falls nicht bitte den Link löschen
https://amzn.to/2A5f7Ds

Dennis
*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Sie schreibt)
Interessanter Ansatz. Nur schade, dass man sich offenbar (nach dem "Blick ins Buch" zu urteilen) ein Lektorat gespart hat. *zwinker*
Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Lektorat.....
Dazu kann ich leider nichts sagen da es vom Verlag vorgenommen wurde man muss natürlich dazu sagen das ich als Legastheniker leider für Lektoren eine stärkere herausvorderung bin wie jetzt ein normal schreiberling
...
Lustig wenn ein Mann einen Leitfaden für Frauen schreibt!!!
**********Chris Paar
378 Beiträge
Habs angefangen
Finde es gut. Ein guter Überblick. Wenn man natürlich schon drin ist ist vieles bekannt und zu wenig vertieft aber ist ja für Anfänger.
Ich finde es kein Problem, dass es von einem. Mann geschrieben wurde. Inhaltlich ist es richtig. Hab die Hälfte durch. Es liest sich flott und angenehm. Ich hätte jetzt nicht gleich nach einem Lektorat geschrien überlese aber auch viele Rechtschreibfehler. Jedenfalls mir ist da nix ins Auge gesprungen.
Zum Glück durfte ich es einfach so erleben und wurde durch liebe Menschen immer tiefer in diese Zauberwelt eingeführt. Aber für alle die nicht dieses Glück haben ist das Buch ein übersichtlicher Ratgeber.
Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Nun auch als Print
dürfte ab Montag Dienstag lieferfähig sein
La_Fleur_Noire
Lustig wenn ein Mann einen Leitfaden für Frauen schreibt!!!
:D

Wobei, es gibt sicher auch Frauen, die Guides für Männer schreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.