Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg - Nürnberg (13.07.2018)

*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg - Nürnberg (13.07.2018)
Stammtisch für devote Subs
Der Stammtisch ist für Subs Sklaven und Sklavinnen geeignet um einen Raum zu schaffen, wo wir ungestört uns Unterhalten einfach Spaß haben und über unsere Erfahrungen bzw. Neigungen usw. reden können, ohne beobachtet zu werden und auf Unverständnis zu stoßen.

Wir sind unter uns.

Nicht ANMELDEN ! Wenn keine DEVOTE Haltung vorhanden ist, du Switcher oder Dominant bist.

Ich helfe euch gerne weiter, wenn ihr noch Fragen habt einfach PN an mich oder unter der Veranstaltung bei Kommentare eine kurze Mitteilung ich melde mich dann bei Dir.

Ich weise darauf hin das dies ein privater Stammtisch ist und ich mir Vorbehalte, welche Personen ich zulasse. Wenn eine Ablehnung von mir kommt, hat dies auch seine Gründe.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Teilnahme.

Liebe Grüße

flamencita


Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
Stammtisch für devote Subs

Nürnberg, Bayern
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg



*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Stammtisch
Hallöchen!
Das ist ja toll.
Gibt's denn auch einen, in der Münchener Gegend?
Liebe Grüße O B.. *schmetterling*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ich freue mich auf den Sub Stammtisch und darauf, wieder liebe Menschen zu treffen.
Ui vielleicht schaffe ich es dieses Mal auch, würde mich so freuen Gleichgesinnte kennenzulernen 😍
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung
Ist aber in Nürnberg

LG flamencita *wink*
Wenn mein Auto mitspielt kein Thema😊 für euch würde ich auch die Strecke in Kauf nehmen! Ist ja was besonderes....
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du wirst es nicht bereuen versprochen
*stammtisch*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@BlueRoses
Der Sub Stammtisch wird vorerst in Nürmberg und Umgebung bleiben .

LG *roseschenk*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Schade, das es keinen bei uns gibt.
Danke für die Info.
Liebe Grüße O B.. *schmetterling*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag 13.7
Freitag ist es soweit für den Stammtisch.
MITTWOCH gebe ich den Angemeldeten
bekannt, wo es dieses Mal stattfindet.
Wir sitzen außen mit Überdachung. Vorsichtshalber Jacke mitbringen.

Lg flamencita *freu* *wink*
Wenn *engel* reisen kann es nicht *regen*
Das haben wir nicht verdient!!!!

Die Wettervorhersage für Freitag
Freitag
Überwiegend *sonne*,
27° C/13° C Grad

Mädels, eine Jacke wäre evtl. angebracht *wink*
*******43ts Frau
341 Beiträge
Von unten drunter hast nichts geschrieben. Also nackt.
Na klar, wäre mal etwas anderes......
Hätten bestimmt viele Zuschauer......
Müssten wir hier poosten...... Das Lokal wäre bestimmt überfüllt....... *liebguck*

daniela43ts
Halsband mit Leine und Jacke.... *haumichwech* Das gilt aber nur für Dich *fiesgrins*
Die Leine zum Anketten an dem Tisch, damit Du mir nicht wieder auf das *wc* folgst *lol**haumichwech*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Und ich Dummerchen dachte, wir Mädchen gehen immer gemeinsam dorthin. *wc*
*zwinker*
*******43ts Frau
341 Beiträge
Danach ist sie immer so fertig und geht zitternd raus
Kopfkino an.......
Könnten wir wieder mal wiederholen.....
leider fehlt mir da ein Teil dazu.....
dir leider auch.......
*lol* *haumichwech* *lol*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nix da,wir sind eine anständige Veranstaltung *baerenaufbind*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt hoffen wir mal das es morgen wärmer wird, wem es zu kalt ist, darf auch Hose tragen. Ich sehe da ausnahmsweise darüber hinweg bei den Damen.
Sind ja keine Herrschaften anwesend, die es stören könnte. *twist*
Sehr großzügig von Dir *lol* *liebguck*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
*puh*
Zum Glück habe ich keine Kleiderordnung, wenn ich ohne Herrn unterwegs bin.

*knicks*
Danke liebe flamencita, Outdoor am Abend trage ich lieber Hosen, da ich bevorzugtes Nahrungsmittel der Moskitos bin.

*freu2*
Ich freue mich auf morgen und auf Euch!
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Neugier
Da musst Lavendel benutzen da mag dich keine Mücke mehr.
*fliege*

Aber ob dir das steht ? Ich meine die Duftnote

Freue mich auch *hexe*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@all
Dann bis morgen, Anmeldeschluss zum Stammtisch 17.15Uhr

SCHNELL anmelden wenn noch jemand dazu kommen möchte

LG flamencita *cocktail*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Es war wie immer wunderschön, ich habe den Abend sehr genossen.
Kann mich Dir nur anschließen *top*
*danke* Ihr lieben und natürlich *danke* an die Orga
*top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.