Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1417 Mitglieder
zum Thema
Suchen Drehort mit Gynäkologenstuhl im Raum FFM/BS7
Ich und eine Freundin suchen einen Drehort mit einem Gynäkologenstuhl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

Suche
Weiß jemand von euch vielleicht jemanden der Lederhalsbänder herstellt und evtl reparieren kann?
Hab ein kaputtes an dem mir sehr viel liegt und hätte es gerne wieder ganz.
Ich habe null Ahnung wo ich da suchen soll und bin für jeden Tip dankbar...
Danke schon mal im Vorraus

Alice
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Reparatur
Ich würde zum Schuster gehen.
Das fällt mir als erstes ein.
Liebe Grüße *schmetterling*
******971 Frau
585 Beiträge
@***ce, auf dem Stammi in Passau war mal ein Österreicher, der Spielzeug aus Leder herstellt. Denke der könnte das reparieren. Wenn du magst kann ich seinen Namen bei Bekannten erfragen.
@Hexal
An den hab ich auch schon gedacht. Hab ihn schon angeschrieben, danke!
Diverse Hersteller
Es gibt viele Hersteller. Einfach mal anfragen, ob eine
Reperatur möglich ist.

Rabenleder z.B. oder dos santos,.....

Viel Erfolg
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auto Sattlerei/Leder Sattlerei
Die können das auch . Ich hatte da mal eine Ledercorsage abändern lassen.
LG flamencita
Empfehlungen
Wer kann mir gute und stabile Fussfesseln empfehlen bzw. einen entsprechenden Shop?

Vielen Dank im Voraus.
MacHurt
Die machen tolle Fesseln!
Dominanter Gentleman sucht passendes Gegenstück!
Hallo zusammen 😊

suche auf diesen Weg die eine besondere, einzigartige 😉 Was daraus wird das wird sich zeigen. Was mir wichtig ist und was ich will, steht alles in meinem Profil drin. Vielleicht finde ich Dich ja auf diesen Weg.... wer weiß.
Ich freu mich von Dir zu hören 😉

Lg vom Black Mustang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.