Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg - Nürnberg (18.05.2018)

*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg - Nürnberg (18.05.2018)
Stammtisch für devote Subs
Der Stammtisch ist für Subs Sklaven und Sklavinnen geeignet um einen Raum zu schaffen, wo wir ungestört uns Unterhalten einfach Spaß haben und über unsere Erfahrungen bzw. Neigungen reden zu können, ohne beobachtet zu werden und auf Unverständnis zu stoßen.

Wir sind so, wie wir sind und unter uns.

Nicht ANMELDEN ! Wenn keine DEVOTE Haltung vorhanden ist, du Switcher oder Dominant bist.

Ich helfe euch gerne weiter, wenn ihr noch Fragen habt einfach PN an mich oder unter der Veranstaltung bei Kommentare eine kurze Mitteilung ich melde mich dann bei Dir.

Ich weise darauf hin das dies ein privater Stammtisch ist und ich mir Vorbehalte, welche Personen ich zulasse. Wenn eine Ablehnung von mir kommt, hat das seine Gründe.

Parkplätze sind zahlreich vorhanden und das Lokal ist auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ich freue ich mich jetzt schon auf eure Teilnahme.

Liebe Grüße

flamencita


Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
Stammtisch für devote Subs

Nürnberg, Bayern
18.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg



*******43ts Frau
341 Beiträge
13. anmeldung durch mich. das ist eine glückszahl. grins
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich schon *stammtisch*
*wink*
Ich *freu* mich daniela43ts
Auf alle anderen natürlich auch.
*wink* bis heute Abend *knuddel*
********ga69 Paar
153 Beiträge
Sie schreibt...
Ich wünsche euch heute abend ganz viel Spass.

Liebe Grüße *bussi*
****taS Frau
126 Beiträge
Ich werde heute etwas später dran sein - SORRY!
Aber bis so ca. 20:30/45 Uhr sollte es zu schaffen sein. Bis nachher *freu*
Liebe Grüße,
Inka
****taS Frau
126 Beiträge
Tja, jetzt muss ich mich doch abmelden ...
Hi,

tut mir leid, aber ich schaffe es zeitlich nun doch nicht. Das wird zu spät. Bringt ja nix, wenn ich erst um halb 10 oder so auftauche *snief* Daher muss ich mich jetzt leider doch noch kurzfristig abmelden - bitte nicht böse sein!

Das nächste Mal bin ich aber gerne wieder dabei. Ich wünsche Euch allen viel Spass, einen interessanten Abend und schöne Pfingstfeiertage.
Liebe Grüße,
Inka
Scheeeeee wars *top*

Danke an die Organisation von flamencita *top* *top*
und an alle, die da waren *gg*
Gehe sehr sehr gern auf den *stammtisch* hier wird rege ausgetauscht und viel gelacht *top*

*knuddel* Euch alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.