Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen und Stammtische

BDSM - Playparty - safe, sane & consensual
Wir veranstalten unseren ersten BDSM Spieleabend. Hierzu sind recht herzlich eingeladen, Paare, einzelne Damen und Herren welche
BDSM-Interessiert, Neueinsteiger, Fortgeschrittene oder einfach nur neugierige aller Gender sind.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und auf gute, interessante Gespräche.

Auch freuen wir uns über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Es kann in ruhiger Atmosphäre über alles geplauscht werden, was das für Thema betrifft, egal welche Ausrichtung.

Wir haben reichlich Platz für bis zu 18 Personen. Bilderlose Profile ersparen sich bitte das Anschreiben, wir wollen wissen wer an diesem Abend Teilnimmt.

Für das leibliche Wohl ist mit kleinen Häppchen und Obst bestens gesorgt.

Wir starten um 20 Uhr mit offenem Ende.

https://www.joyclub.de/event/794369.bdsm_playparty_frankenblick.html

Wir freuen uns auf Euch *g*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Sinnliche Dominanz
am 27.01.2019 in München

Ein Stammiplay für alle, die die Verbindung BDSN mit Tantra spannend finden und die Welt der sinnlichen Dominanz entdecken möchten. "Alte Hasen" sind auch willkommen.

Stammiplay BDSM meets Tantra
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.669 Beiträge
Am 15.09. im Doro`S / 95030 Hof
Wir verwandeln am 15.09. das Doro`S zu einem in ganz anderem Sinne zauberhaften Ort. Mit mystischer Dekoration und nur durch Kerzenschein beleuchtet erstrahlt heute Abend unser Club in schaurig-schönem Gewand. Wir freuen uns darauf, mit euch in stilvollem Ambiente zu feiern ( und fotografieren) um die Nacht zu genießen!
Es wird auch einen Opfer Altar geben.
Dunkles Verlangen - WAVE / Gothic Event
Also schmeißt euch in euer schwärzestes Outfit und gebt uns die Ehre, wenn aus unserem Club wieder düstere Sounds, alter und neuer Zeiten, ertönen.
Wir freuen uns
Doro`S - Team
*********llas Frau
2.218 Beiträge
Playnight für FÜ, ER, BA, N und Umgebung
Let´s Play *ja*

es ist mal wieder so weit, nach längerer Pause gibt es wieder eine Playnight von mir.
Schau doch mal hier rein.
BDSM- Playnight

Freue mich auf Euch *spank*
***is Mann
1.412 Beiträge
D/S Veranstaltung N / FÜ / ER?
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich vermisse eine Gelegenheit mit Gleichgesinnten gemeinsam stilvoll zu spielen. Neudeutsch heißt das was ich suche wohl BDSM-Event...

Allerdings nicht von Fischerchor – ähnlichen Ausmaßen, auch nicht mit dem Fokus auf Elektro-Tanzveranstaltung in Fetishklammotten oder „Shades of Grey“-getarnte Swingerveranstaltung.

Ich bin eher auf der Suche nach einer kleinen, aber feinen D/S Veranstaltung im kleinen und gerne privaten, stilvollen Rahmen mit vorher definierten Regeln. Kennt jemand der anwesenden jemanden, der jemanden kennt, oder kann für den Raum N / FÜ / ER zielführende Tipps geben?

Antworten gerne auch per PN...
*******fun Mann
781 Beiträge
also....
....ich bin da völlig deiner meinung und würde mich dir/euch gerne anschließen...
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.669 Beiträge
Bondage-Infonachmittag/Stammtisch -20.01. 95030 Hof/Doro`S
Ihr habt euch schon immer gefragt was der Reiz am Bondage ist , oder wollt es ausprobieren, wisst aber nicht wie ihr es angehen sollt?
Sonntag, den 20.01. haben wir für Alle Interessenten von Bondage.
Ob Einsteiger oder Fortgeschrittene https://www.joyclub.de/event/854523.bondage_infonachmittag_und_stammtisch_hof.html
*alarm* Dies ist zwar KEINE SWINGERVERANSTALLTUNG *alarm*
Heißt , wer auf Sex aus ist , ist hier fehl am Platz.

*beep* Eintritt ist an diesem Tag frei , Getränke und Essen laut Karte zu günstigen Preisen.
*beep* Sollte das Interesse bestehen wird diese Art von Veranstaltung alle zwei Monate wiederholt.
Shades of desiré am 19.01.2019 im Fantasy, Dingolfing
https://www.joyclub.de/event/841521.shades_of_desire_dingolfing.html

SHADES OF DESIRE**peitsche**peitsche*
ein erotischer SM angehauchter Abend

SHADES OF DESIRÈ

EINE FETISCH SM PARTY MIT...
*top* mit 2 exquisiten SM Räumen
*top* SM Spielzeuge und Spielgeräte
*top* Fick Maschine steht auch zur Verfügung
*top* Dominanter Herr/Dame mit Sub anwesend
*top* Show passend zum Motto mit Sklavinvorführung
*top* passendes Ambiente
*top* fetzige Sounds

*alarm* Heute für alle - SM Anfänger, Neugierige, Neulinge, Newcomer und interessierte Swinger....*alarm*

Eine besondere Nacht, um nun auch die Realität zum Spielen, ausprobieren, zu sehen und eventuell Grenzen
auszuloten.

*peitsche*
Dieser Abend ist für Newcomer und Anfänger geeignet, in denen, das Interesse an BDSM , SM und BONDAGE in Richtung softerer Einführung und spielerischer Entdeckung, geweckt wird.
Anhänger der "Besonderen Art“ und Liebhaber der zartbitteren Versuchung mit Stil und Niveau,
sowie SM/Fetisch - interessierten Neulinge, die einen reizvollen Abend ausleben möchten.

*peitsche*
Tauche ein, in einen aufregenden Abend voller Erotik. Entscheide selbst, ob du einen geselligen Abend oder
ein hineinschnuppern in das Thema möchtest, ob es bis zum Sex oder darüber hinaus geht.

*peitsche*
Heute kannst du deine Fantasien einmal ausprobieren und auch die Dinge erfragen, die du schon immer beantwortet haben wolltest.

*peitsche*
Es wird auch ein Dominanter Herr mit seiner Sub anwesend sein, der euch gerne auch Fragen beantworter und Euch Hilfe Stellung gibt.
Es ist die Möglichkeit gegeben diverse SM Spielgeräte, SM Spielzeuge und vieles mehr einmal selbst auszuprobieren und zu erleben, um deinen Fantasien für einen Abend, näher zu kommen.

AMBIENTE UND MUSIK
SCHIMMERNDEN Kerzenschein, bringt euch eine niveauvolle, fesselnde und erotisierende Atmosphäre für den Abend.
An diesem Abend werden wir euch mit der passenden und erotisierenden Musik begleiten.


DRESSCODE:
Wir bitten euch für diesen Event mit entsprechend passende Kleidung, zu erscheinen.
Fetisch Outfit - Lack, Leder, Latex, Uniform, Korsage, High Heels, Overknees...seid kreativ und fantasievoll
Männer - mind. schwarze Stoffhose, weißes/schwarzes Hemd oder gerne gesehen:
Lackhemd, Lackhosen, Kettenhemden, Lederhosen....wichtig keine Streetwear, keine Jeans, keine Badelatschen.

*cheers*
Für die Abkühlung sorgen wir an der Bar, mit einer Auswahl von alkoholischen und nichtalkoholischen Markengetränken, sowie unser "Fantasy Drink" *cocktail* wird an diesem Abend sicher nicht fehlen.

*koch*
Das bekannt schmackhafte und leckere warm-kaltes Buffet, wird natürlich an diesem Abend auch nicht fehlen.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg 8.3.2019
Ich organisiere den Stammtisch für Subs am 8.3.19 in Nürnberg mit den Gruppen, BDSM Franken und Freunde und BDSM Bayern zusammen.

*guckstduhier*Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

Ich freue mich auf eure Teilnahme und *willkommen2*

LG flamencita *knicks*
CO - MOD Gruppe BDSM-Bayern
Profilbild
*******ents
839 Beiträge
Hier könnt ihr den Beginn zu unseren Play&Workshop
Hier könnt ihr den Beginn zu unseren Play&Workshops sehen
Video "zu unseren Play&Workshop Parties" von Only Events
wie es endet hängt ganz allein von euch ab .......
Profilbild
*******ents
839 Beiträge
Only Events im Doro's am 29.03.19 Bayern
BDSM Play&Workshop

Heute laden wir Swinger, BDSM-Anfänger und alle, die sich für das Thema interessieren ein. Am heutigen Abend werden wir mehrer moderierte und unmoderierte Vorführungen haben, dazu Vorträge im Bereich der Psyche und des Lustschmerzes im BDSM. Schmerz ist nicht gleich Schmerz und Demütigung muss richtig eingesetzt werden.

Jeder devote und dominante Part hat seine eigenen Bedürfnisse, weswegen es für jeden von euch eine eigene Art des BDSM gibt, die ihr für euch finden müsst. Gerne helfen wir euch hierbei! Wir können, wenn sich jemand traut, auch eine Vorführung mit einem oder mehreren Gästen machen oder vielleicht, wenn es die Zeit zulässt, in einem Playroom etwas zeigen…..

Wir bringen an diesem Abend auch BDSM-Möbel und Equipment mit, welches ausprobiert werden darf und natürlich auch erworben werden kann.

Wir möchten an diesem Abend keinen reinen Workshop machen. Ihr sollt eurer Lust freien Lauf lassen, vielleicht möchtet ihr ja das ein oder andere direkt ausprobieren….?

Zum Background von mir als Workshopleiter:
Ich beschäftige mich seit ich 14 bin mit BDSM und bin seit 15 Jahren im Erotikgewerbe. Seit ca 6 Jahren gebe ich Workshops für Paare im 6 Augengespräch auf Events bzw. Clubs und bilde gewerbliche Dominas & Sklavinnen aus. Seit etwa 3 Jahren drehe ich semi-professionell BDSM-Videos und letztes Jahr kam mein erstes Buch “BDSM- ein Leitfaden für Frauen” auf den Markt.


Der Preis Beinhaltet alle im Club gängigen Speisen und Getränke
*******_92 Frau
217 Beiträge
Stammtisch Junge Rengschburger
Hallo ihr Lieben,

die https://junge-rengschburger.joyclub.de Treffen sich am 23.06. zum Besuch des neuen Museum der bayerischen Geschichte *bayern*
https://www.joyclub.de/event/885334.museum_kneipe_regensburg.html

LG phoenix_92
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.669 Beiträge
BDSM - Termine im Doro`S / 95030 Hof
Am Freitag, den 15.03. könnt Ihr die Fesselung als Bereicherung eures Liebesspiels entdecken.
Die Nacht der Seile (mit Bondage-Vorführung)
Bei dieser Party habt Ihr die Möglichkeit Euch ganz nach Eurem Belieben zum Thema Fesselungen unter Gleichgesinnten auszuleben. Genießt, wie Kopf-Kino Realität wird. Wie die Kunst der erotischen Fesseln eure Erotik und Lust anregt.
Highlights: Performances - Shibari Bandage Show mit https://www.joyclub.de/profile/5351621.pics_and_ropes.html die, die hohe Kunst der Seilführung zeigen.
********
Zweiter Termin im Doro`S ist am 31.03. – Sonntag.
Unser regelmäßiger Stammtisch ist ein zwangloses und lockeres Zusammenkommen von Bandage- Interessierten, die Lust und Spaß am Fesseln mit Seilen haben.
Dieser Bondage Infonachmittag und Stammtisch Vol.3
soll Interessierten, Einsteigern und Neugierigen erste Erfahrungen beim Umgang mit dem Seil geben. Ihr bekommt die Möglichkeit, zu binden, sich fesseln zu lassen und sich mit anderen Begeisterten zu unterhalten.
********
Einen besonderen Termin haben wir für Euch am Freitag, den 29.03.
BDSM Play&Workshop mit Only Events
Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die BDSM - Welt für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch keine Grenzen gesetzt! An diesem Abend werden wir keinen reinen Workshop machen. Ihr sollt eurer Lust freien Lauf lassen, vielleicht möchtet ihr ja das ein oder andere direkt ausprobieren

Doro`S ist zwar kein S/M Club, dennoch gibt es einen extra S/M Bereich, wo ihr so einige "Spielmöglichkeiten" vorfinden werdet! Auch in den anderen Räumlichkeitet, wird sich bestimmt so einiges machen lassen.
Profilbild
*******ents
839 Beiträge
Diese Woche haben wir gleich 2 Events für euch am
29.03.2019 haben wir in Hof in Bayern im Tollen Club Doro´s einen Play Workshop für alle die BDSM Erleben, sich Weiterentwickeln oder es einfach Verstehen wollen Play deswegen weil an dem Abend auch auf den Spielwiesen Aktion sein soll/kann

BDSM Play&Workshop

oder zum Schauen

Video "zu unseren Play&Workshop Parties" von Only Events

und am Samstag den 30.03.2019 sind wir in Dresden Sachsen in der OASE und haben für euch unsere Premiere mit dem neuen Party Konzept eine Bi Forced Party wo die Dominanten Damen und Herren elegant gekleidet an dem Abend Bestimmen mit wem sich die Devoten (leicht begleiteten) Vergnügen dürfen oder Müssen ob Muschi Schwanz oder Arsch alles liegt in der Hand der Doms

Domination Elegance - Bi Forced

oder zum Schauen

Video "zu unserem Event Domination Elegance -" von Only Events
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg 10.5.19
Hallo, der Stammtisch für Subs, findet dieses mal in Fürth statt.
Ich habe 15 Plätze reserviert und alle an einem großen Tisch *top2*
Ich freue mich auf euch.

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

LG flamencita *wink*
******ung Mann
6.396 Beiträge
Erste-Hilfe-Kurs für alle BDSMler
Ich danke @****ke dafür, dass ich diesen Kurs hier posten darf:

Erste Hilfe für BDSM

Kurze Beschreibung:

Dies ist der Erste-Hilfe-Kurs für alle BDSMler.

Hier gehts nicht so sehr um das WIE und gar nicht um das OB - sondern um das:
"Was mach ich, nachdem es in die Hose ging?!"

Für die Praxis bietet dieser Workshop Teil der Grundlagen, die all jene kennen sollten, die in den Grenzbereichen (aber nicht nur) des BDSM unterwegs sind: Atemkontrolle, CSR, Cutting, Nadeln, Rough Body Play usw. Wir frischen hier das Wissen auf, welche Sicherheitsmaßnahmen zu treffen sind und was zu tun ist, wenn etwas nach Murphys Gesetz schief läuft:

„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ (Murphy's Law)

Aber auch für das ganz normale Spiel kann es sehr nützlich sein, zu wissen, wie weit man gehen kann und worauf man vorbereitet sein sollte. Der Kurs steht unter dem Motto: Aufklärung statt Ablehnung.

Dieser Kurs ist für Menschen, die sich dazu bekennen, nicht immer SSC zu spielen, sondern um des Kicks willen gewisse Risiken bewusst in Kauf zu nehmen. Die sich der Risiken und der damit einhergehenden Verantwortung bewusst sind und gerade deshalb Austausch sowie Erkenntnisgewinn suchen. Menschen, die ihr Tun und Sein hinterfragen – und die vorbereitet sein wollen.

Ich freue mich über Euer Interesse und erscheinen

MfG
Forderung
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
27.4.2019 HERRENABEND XXL
HERRENABND XXL
Liebe Gäste und Freunde unserer Herrenabende. So langsam kommen wir in die heisse Phase des ersten HERRENABENDS XXL. 10 willige Sklavinnen haben sich bereits angemeldet und wir haben die Liste für Sklavinnen geschlossen. In den nächsten Tagen werden wir Fotos der Sklavinnen in unserem Album Fotoalbum "Sklavinnen Herrenabend XXL" von IX DREAM EVENTS
veröffentlichen.
Der HÜ Abend für alle Freunde des BDSM.
Profilbild
*******ents
839 Beiträge
Für diesen Monat haben wir nur ein Event für euch

BDSM Play&Workshop

ihr Findet uns aber auch auf der Boundcon dem WGT und in etwas weiterer Ferne dem Wacken und Meraluna Festival
Davor haben wir aber noch für euch einen Gast auftritt zum Club Jubiläum des SC Venus
und unsere eignen EVENTS

BDSM Play&Workshop
Der neue ONLY Stutenmarkt im Angel of Love
Der neue ONLY Ponymarkt im SC Venus

Euer SM Only /Only Events

Team
Profilbild
*******ents
839 Beiträge
Nächste Woche ist es wieder soweit wir haben einen Play & Workshop für euch in HOF im Doro
Hier dürft ihr Testen zuhören Ausprobieren und Fragen so viel ihr wollt damit es euch nicht zu Trocken wird könnt ihr in den Pausen im ganzen Club Spielen oder das Leckere Buffet genießen
BDSM Play&Workshop

Wer uns noch früher Treffen will findet uns dieses Wochenende auf der Boundcon direkt gegenüber der Umkleide

oder auf dem WGT gegenüber dem Aus/Eingang zur wiese
Ansonsten haben wir
am 22.06.19 in Kranichfeld eine Play & Workshop Party im Das Palina
BDSM Play&Workshop

Wir sind zu Gast im SC Venus zur Geburtstagsfeier am 3.07.19

am 19.07.19 im Angel of Love eine Play & Workshop Party
BDSM Play&Workshop
und direkt am 20.07.19 im Selben Club
Der neue ONLY Stutenmarkt im Angel of Love

Dann Findet ihr uns in Wacken im Campground
und auf dem Mera Luna hinter dem Hanger in der reihe auf der Wiese
und am 17.08.19 in Roßla im SC-Venus ein Pony Markt
Der neue ONLY Ponymarkt im SC Venus
*******_92 Frau
217 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch auf die Treffen der Gruppe https://www.joyclub.de/groups/junge_rengschburger aufmerksam machen.
Am 23.06. geht es ins Neue Museum der Bayerischen Geschichte in Regensburg und anschließend noch lecker Essen.

Bei Interesse meldet euch Kultur und/oder Kneipe nach dem Museum an.


Liebe Grüße,
eure phoenix_92
*********nchen Frau
134 Beiträge
SM Stammtisch in München 19.06.2019
Erster Stammtisch der DominaSMünchen - Spielgruppe


SM - Munich ! AUSGEBUCHT ! Warteliste


Freuen uns auf Euch.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur Veranstalter-Profile dürfen mit separaten Threads werben.

Siehe die Joy Regeln

Deswegen entfernt

flamencita
Mod
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.669 Beiträge
Bondage und BDSM - Veranstaltungen im Doro`S / 95030 Hof
*alarm* Am 07.07. ist es wieder soweit. Wir haben einen Play & Workshop mit Only Events.
https://www.joyclub.de/event/935726.bdsm_play_workshop_hof.html
Hier dürft ihr testen, zuhören, ausprobieren und fragen so viel ihr wollt. Damit es euch nicht zu Trocken wird, könnt ihr in den Pausen im ganzen Club Spielen oder das Leckere Buffet genießen.
*alarm* Ihr habt euch schon immer gefragt was der Reiz am Bondage ist , oder wollt es ausprobieren, wisst aber nicht wie ihr es angehen sollt?
Freitag, den 12.07. haben wir für alle Interessenten von Bondage, Einsteiger oder Fortgeschrittenen
Die Nacht der Seile Vol.4 - die Originale
In der Zeit der Veranstaltung steht Euch der ganze Club zur Verfühgung.
**********97076 Frau
8.747 Beiträge
Erster Sub-Stammtisch in Würzburg
Hallo Ihr Lieben,
am Freitag, 21. Juni 2019 findet in Würzburg (Innenstadt) der erste Sub-Stammtisch für Mitglieder aus Würzburg und Umgebung statt.

Wir wollen uns treffen, uns kennenlernen und uns austauschen bei einem gemütlichen Essen.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Hier geht es zur Anmeldung:
Sub-Stammtisch Würzburg
**********97076 Frau
8.747 Beiträge
Heute Abend ist es soweit: der erste Sub Stammtisch in Würzburg trifft sich.

Für kurz Entschlossene rücken wir gerne zusammen. Hier geht es zur Anmeldung:
Sub-Stammtisch Würzburg

Ich freue mich auf Euch. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.