Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Stammtische in D
173 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen und Stammtische

*******ita 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.012 Beiträge
Frau
*******ita ThemenerstellerGruppen-Mod1.012 Beiträge Frau

Veranstaltungen und Stammtische
Bitte im Veranstaltungs-Thread einstellen, die nicht von der BDSM-Bayern Gruppe Organisiert sind.

BDSM Bayern: Veranstaltungs-Thread


Letzter Beitrag wurde dorthin verschoben

*putz*

flamencita
CO-MOD
*******ita 
ThemenerstellerGruppen-Mod1.012 Beiträge
Frau
*******ita ThemenerstellerGruppen-Mod1.012 Beiträge Frau

Beitrag von
Triskelia & friends

In den Veranstaltungs-Thread verschoben

LG flamencita
Co-Mod
***** 

*****  

BDSM - Playparty - safe, sane & consensual
Wir veranstalten unseren ersten BDSM Spieleabend. Hierzu sind recht herzlich eingeladen, Paare, einzelne Damen und Herren welche
BDSM-Interessiert, Neueinsteiger, Fortgeschrittene oder einfach nur neugierige aller Gender sind.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und auf gute, interessante Gespräche.

Auch freuen wir uns über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Es kann in ruhiger Atmosphäre über alles geplauscht werden, was das für Thema betrifft, egal welche Ausrichtung.

Wir haben reichlich Platz für bis zu 18 Personen. Bilderlose Profile ersparen sich bitte das Anschreiben, wir wollen wissen wer an diesem Abend Teilnimmt.

Für das leibliche Wohl ist mit kleinen Häppchen und Obst bestens gesorgt.

Wir starten um 20 Uhr mit offenem Ende.

https://www.joyclub.de/event/794369.bdsm_playparty_frankenblick.html

Wir freuen uns auf Euch *g*
*******ing 
748 Beiträge
Mann
*******ing 748 Beiträge Mann

Sinnliche Dominanz
am 27.01.2019 in München

Ein Stammiplay für alle, die die Verbindung BDSN mit Tantra spannend finden und die Welt der sinnlichen Dominanz entdecken möchten. "Alte Hasen" sind auch willkommen.

Stammiplay BDSM meets Tantra
*******Club 
1.459 Beiträge
*******Club 1.459 Beiträge 

Am 15.09. im Doro`S / 95030 Hof
Wir verwandeln am 15.09. das Doro`S zu einem in ganz anderem Sinne zauberhaften Ort. Mit mystischer Dekoration und nur durch Kerzenschein beleuchtet erstrahlt heute Abend unser Club in schaurig-schönem Gewand. Wir freuen uns darauf, mit euch in stilvollem Ambiente zu feiern ( und fotografieren) um die Nacht zu genießen!
Es wird auch einen Opfer Altar geben.
Dunkles Verlangen - WAVE / Gothic Event
Also schmeißt euch in euer schwärzestes Outfit und gebt uns die Ehre, wenn aus unserem Club wieder düstere Sounds, alter und neuer Zeiten, ertönen.
Wir freuen uns
Doro`S - Team
*********llas 
1.062 Beiträge
Frau
*********llas 1.062 Beiträge Frau

Playnight für FÜ, ER, BA, N und Umgebung
Let´s Play *ja*

es ist mal wieder so weit, nach längerer Pause gibt es wieder eine Playnight von mir.
Schau doch mal hier rein.
BDSM- Playnight

Freue mich auf Euch *spank*
***is 
72 Beiträge
Mann
***is 72 Beiträge Mann

D/S Veranstaltung N / FÜ / ER?
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich vermisse eine Gelegenheit mit Gleichgesinnten gemeinsam stilvoll zu spielen. Neudeutsch heißt das was ich suche wohl BDSM-Event...

Allerdings nicht von Fischerchor – ähnlichen Ausmaßen, auch nicht mit dem Fokus auf Elektro-Tanzveranstaltung in Fetishklammotten oder „Shades of Grey“-getarnte Swingerveranstaltung.

Ich bin eher auf der Suche nach einer kleinen, aber feinen D/S Veranstaltung im kleinen und gerne privaten, stilvollen Rahmen mit vorher definierten Regeln. Kennt jemand der anwesenden jemanden, der jemanden kennt, oder kann für den Raum N / FÜ / ER zielführende Tipps geben?

Antworten gerne auch per PN...
*******fun 
283 Beiträge
Mann
*******fun 283 Beiträge Mann

also....
....ich bin da völlig deiner meinung und würde mich dir/euch gerne anschließen...