Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRUPPENSTAMMTISCH BDSM-BAYERN - Regensburg (17.06.2018)

*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GRUPPENSTAMMTISCH BDSM-BAYERN - Regensburg (17.06.2018)
Mitgliedertreffen der Gruppe BDSM-Bayern
Wir die Gruppe BDSM-Bayern, bieten unseren Mitgliedern, die Möglichkeit, sich durch reale Treffen kennenzulernen.

Ist doch interessant wer sich hinter den einzelnen Profilen verbirgt, nicht nur im virtuellen Bereich sondern auch im realen Leben, Kontakte zu knüpfen, zum informativen Austausch oder auch nur zum geselligen Beiammensein, Spaß haben und sich über Gott und die Welt auszutauschen.

Für Single und Paare geeignet.

Wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen,
euer Moderatoren Team

Achtung, begrenzte Platzkapazitäten!!!


GRUPPENSTAMMTISCH BDSM-BAYERN
Mitgliedertreffen der Gruppe BDSM-Bayern

Regensburg, Bayern
17.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GRUPPENSTAMMTISCH BDSM-BAYERN



*********llas Frau
2.219 Beiträge
Ich hoffe es klappt bei mir, aktuell sieht der Termin gut für meine Planung aus.

...aber mal eine Frage, kann man sich dort umziehen, außer auf der Toilette? Nicht mit jedem Outfit kann man so einfach durch die Öffentlichkeit spazieren. *ggg*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt keine weiteren extra Raum zum umziehen. Toilette ist gleich gegenüber. Oder einfach auf den Tischen, da ist dir Beifall gesichert. *zugabe*

*top2*
*******tal Frau
726 Beiträge
Die geflickte Trommel ist eine normale Kneipe. Aber der Toilettenvorraum ist recht grosszügig. Allerdings musst du durch den Gastraum, um zum Nebenraum zu kommen. Das Thema der Kneipe ist Mittelalterlich, daher sind oft Gewandete, Orks, Steampunks, Rockträger und sonstige aufgeschlossene Menschen vor Ort. *zwinker*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Lieben Dank für Eure Hinweise.
Ich bin gespannt auf diesen Abend. *freu*

...und flamecita, sind die Tische auch stabil genug für mich pfundiges Wesen? *lach*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als kleiner Ausblick.....
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Na das sollte doch gehen.
Wäre ja eine Schande, wenn mein Luxuskörper mit Holzsplitter gespickt ist, nur weil die Tische zu schwach sind. *haumichwech*
Date
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich schon auf den Stammtisch. Leider ist mir bei der Anmeldung ein Fehler unterlaufen. Ich habe ein Date eingetragen. Natürlich freue ich mich wenn ich Euch kennenlerne, aber ich komme nicht zum Stammtisch um eine Frau zu suchen. *sorry*

LG Hermann
*********night Mann
1.539 Beiträge
Mal schauen wie das Wetter da ist - wenn, würde ich wohl mit dem Motorrad hin fahren *zwinker*
Euch viel Spaß beim Stammtisch . Leider bin ich nicht im Land. Vielleicht beim nächsten Treffen
*******_92 Frau
217 Beiträge
Dresscode
Dresscode
Im Rahmen untereres Treffen gehen wir davon aus, daß sich durch Kleidung und Erscheinung sowohl devot als auch dominant jeweils zu erkennen gibt.
Was wir auf keinen Fall möchten sind Alltagsklamotten, deshalb haben wir auch
extra den Veranstaltungsort so gewählt, das wir unter uns sind.

Was ist, wenn man kein entsprechendes Outfit hat? Darf man dann nicht kommen?
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du brauchst kein
extra Outfit . Bitte beachte das wir uns im BDSM Bereich bewegen und mit Stil..

Kein Schlapperlook, keine kurzen Hosen
außer bei Subs , keine Tennissocken .

Damen, Bluse Rock Schuhe Kette usw...

Herren,
Gerne gesehen lange Hosen ohne Löcher,
Hemd gepflegte Schuhe.

Ich denke es wird sich etwas im Schrank schon finden.

Mir macht niemand weiß das man sich
für etwas interessiert und sich nicht darauf vorbereitet.

Dann ist der Stammtisch für dich falsch .

*ja*

LG flamencita
Co-Mod
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DOMINANT/DEVOT
Dominanz kann man auf verschiedenen
Wegen sich mitteilen z.B. durch die Schlaghand, die sollte im besten Fall immer dabei sein.

Devot, das selbe.
Es gibt *100* und mehr möglichkeiten sich so zu zeigen und mitzuteilen.

Also wo ist das Problem ?
*******ita:
Mir macht niemand weiß das man sich
für etwas interessiert und sich nicht darauf vorbereitet.

Ich dachte, dass ist ein Stammtisch, um Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen. Warum muss ich mich meiner Neigung nach kleiden.
Gepflegt ist ja klar... Aber das es ist schon ein Unterschied, ob ich mich gepflegt oder wie ne Sub kleide.
Zumal es doch erstmal keinen Unterschied macht... In erster Linie sollte der Mensch zählen und irgendwann später die Neigung.
Finde ich schade, dass man normal gekleidet nicht erwünscht ist. Aber dann ist es so und ihre kann gut damit leben.

Dann wünsche ich euch viel Spaß
*******e77 Mann
784 Beiträge
Dresscode
Haben wir nur den Nebenraum oder das gesamte Lokal?

Halsband oder Halskette oder Ringe als Erkennungszeichen denke ich mal sind ausreichend!?
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich dachte mir schon
Das ich hier eine Diskussion anstachle
mit dem Dress Code.

Jeden kann man es nicht recht machen.
Viele von euch kennen meine Stammtische verschiedener Arten und jedes mal bekomme ich auch ein großes Feedbackb meiner Veranstaltungen und unterstützen es auch.
Vielleicht meldet sich ja jemand dazu?

Was ich nicht verstehe und da bin ich bestimmt nicht alleine mit der Meinung, das immer die ein Veto einlegen die sich damit gar nicht auseinandersetzen, warum das eigentlich gewünscht wird!

Oder überhaupt Vorhaben zu erscheinen?


So und jetzt könnt ihr mich verteufeln . *teufel*
Ich stehe dazu. *selbstgefall*

Und immer daran denken die Teilnahme
ist freiwillig *paddle*

Schönen Gruss
flamencita
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau @sub off
Dankeschön *spitze*
*******ita:
Was ich nicht verstehe und da bin ich bestimmt nicht alleine mit der Meinung, das immer die ein Veto einlegen die sich damit gar nicht auseinandersetzen, warum das eigentlich gewünscht wird!

Ich habe die Veranstaltungsbeschreibung gelesen und mir erschließt sich der Sinn nicht, warum ich nicht als Mensch teilnehmen darf.

Ist doch interessant wer sich hinter den einzelnen Profilen verbirgt, nicht nur im virtuellen Bereich sondern auch im realen Leben, Kontakte zu knüpfen, zum informativen Austausch oder auch nur zum geselligen Beiammensein, Spaß haben und sich über Gott und die Welt auszutauschen.

Meiner Meinung nach ist es doch egal, ob Sub,Dom, Swichter oder was auch immer. Das Wichtigste sollte erstmal der Mensch sein. Zum Austauschen ist das doch völlig egal, wer welche Neigung hat.

Aber ich lasse mich gerne über den Sinn/Zweck aufklären, warum es so wichtig ist, seine Neigung offen zur Schau stellen zu müssen, um erwünscht zu sein.
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du kannst
jetzt hier alles so angriffslustig auseinander Zitieren wie Du möchtest.
Hast ein Problem deine Neigung zu bekennen? was in deinem Profil aber nicht so herüber kommt!

Ich Organisiere den Stammtisch und finde es auch schön wenn man in einem Ambiente sich wohl fühlt
und sich auch anderen gerne Präsentiert. Gesehen und Gesehen werden und Kontakte knüpft wie bei einem *date*

Wenn Du das nicht möchtest musst du es auch nicht Tun.

Ich finde es respektlos mir gegenüber als Gastgeberin auf meine wünsche nicht einzugehen.
Ich gebe mir sehr viel Mühe etwas auf die Beine zu stellen und nicht mal in meiner Gegend .

Wenn Dir es nicht passt dann bleib doch bitte fern oder willst du jetzt hier unbedingt recht bekommen mit deinen Auslegungen.

Das gemoser und gemotze geht mir so auf den Senkel, komm doch zum Stammtisch und tu deiner Meinung kund.

beherzige mal bitte deinen Spruch in deinem Profil !!!!!

und jetzt zurück zum Thema.

flamencita
Hab mit keiner anderen Reaktion gerechnet. Da wird einem erst vorgeworfen, dass man sich nicht bemüht und tut man es doch, passt es auch nicht.

*******ita:
Das gemoser und gemotze geht mir so auf den Senkel, komm doch zum Stammtisch und tu deiner Meinung kund.

Da ich nicht erwünscht bin, geht das schlecht.
Ich habe auch absolut kein Problem zu meiner Neigung zu stehen, doch wem/wann/wo/wie ich sie öffentlich zur Schau stelle, entscheide ich noch immer ganz allein.

Und somit befolge ich sehr sehr gerne deinen Rat

*******ita:
Wenn Dir es nicht passt dann bleib doch bitte fern

*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Er schreibt)
Also dieser Auftritt von flamencita ist nicht gerade eine überzeugende Werbung für einen Gruppenstammtisch. Erleichtert aber die Entscheidung, ob man den Weg auf sich nehmen will. Über die begrenzten Platzkapazitäten würde ich mir daher keine Sorgen machen.
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Wir haben an dem Dresscode nichts auszusetzen.

Kein Schlapperlook, keine kurzen Hosen
außer bei Subs , keine Tennissocken .

Damen, Bluse Rock Schuhe Kette usw...

Herren,
Gerne gesehen lange Hosen ohne Löcher,
Hemd gepflegte Schuhe.

Wir müssen nicht in Alltagsklamotten auftauchen und das ist auch nicht bei jedem Stammi (oder besser gesagt Gruppentreffen) selbstverständlich.

Es wird niemand gezwungen sich anzumelden *zwinker*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Dresscode

Im Rahmen untereres Treffen gehen wir davon aus, daß sich durch Kleidung und Erscheinung sowohl devot als auch dominant jeweils zu erkennen gibt.
Was wir auf keinen Fall möchten sind Alltagsklamotten, deshalb haben wir auch
extra den Veranstaltungsort so gewählt, das wir unter uns sind.

So wie ich das verstehe, müssen die Teilnehmer nicht auf der Hut sein, dass andere Besucher des Lokals sich eventuell gestört fühlen. Ich finde die Idee mit der Erkennbarkeit der Neigung sogar sehr schön, wo kann ich das denn in der Öffentlichkeit? Und so wie ich es herauslesen konnte, reicht ja schon das Halsband für den/die Sub, um sich vor den anderen zu "outen". Ich denke, jeder von uns hat Sachen, die er nur zum Ausgehen (Restaurant, Oper, etc.) anzieht. Warum also nicht darin kommen?

Wenn die Organisatorin wert auf gepflegte Kleidung legt, warum tun wir ihr dann nicht den Gefallen?
*my2cents*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So und jetzt zurück
Zum Stammtisch

*danke*@**l

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.