Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRUPPENSTAMMTISCH BDSM-BAYERN - Regensburg (17.06.2018)

*********ouls Paar
275 Beiträge
Recht angenehm.......
Vielen Dank für den recht kurzweiligen Abend mit euch. Hatten anregende Gespräche, ganz ungestört und mit alten und neuen Bekannten *top2* . Met und Mahl haben gemundet. Zum Glück brauchten wir uns nicht am Fernseher zu ärgern *zwinker* .
Ein Dank an Flamencita für die Orga und Mühe...... Freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch auf dem nächsten Stammi. Kleiderordnung bitte beibehalten *spitze*
Liebe Grüße Tainted_Souls
**********97076 Frau
8.753 Beiträge
Schöner Abend
Es war ein wunderschönen Abend mit super netten Gästen in einer tollen Location mit alten und neuen Bekannten. Wir hatten anregende Gespräche und gutes Essen. Ganz lieben Dank an flamencita für die Organisation.
Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch.
*******_82 Frau
30 Beiträge
Toller Abend
Ich möchte mich bei allen für diesen schönen Abend bedanken. Es war mal wieder richtig toll.
Danke fürs organisieren.
Do bin i dahoam
Erstmal ein großes Kompliment an flamencita für Ihre Organisation und das Durchsetzten der Kleiderordnung. Die Damen waren bezaubernd und die Herren elegant bis/und "schneidig" wie man in Bayern sagt. Als Neuer wurde ich von der ersten Minute an, herzliche aufgenommen. Das ist nicht immer selbstverständlich, deshalb ein großes Dankeschön an die Gruppe. Petrus hatte es gut mit uns gemeint. Wir konnten im mittelalterlichen Hof sitzen und waren dennoch ungestört. Die Gespräche hatten Regenbogen-Charakter. Vieles wurde angesprochen, vertraut und mit viel Hingabe für das Thema BDSM. Wir haben gelacht, getrunken, gegessen und uns ausgetauscht. Was will man/frau mehr? „Do bin i dahoam“ diesmal nicht als Werbespruch gemeint, für regionale TV-Werbung. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

LG Hermann
Ich muss auch ein paar Worte loswerden.....
*danke* für die Einheimischen, die uns hereingelassen haben und natürlich auch geduldet haben *liebguck*

Nein, ich möchte Danke für den schönen Abend sagen. Für alle Gespräche mit den Menschen, die ich kenne und vor allem an die Menschen, die ich an dem Abend gesehen und kennen gelernt habe.
*top* an alle. Ihr habt Euch Kleidungstechnisch ins Zeug gelegt *top*
*top* an die Gespräche, wie Hermann schon sagte, ein *regenbogen* von Themen und sehr informativ und interessant *top*
Da hat sich die Reise doch gelohnt.
*top* an unsere Fahrerin, die uns sicher hin- und wieder nach Hause gefahren hat *top*
und zu guter Letzt
*top* an unsere Orga Du bist *spitze* *top*
Bin gerne wieder mit dabei.
Ich muss sagen Regensburg war eine Reise wert *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.