Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRUPPENSTAMMTISCH BDSM-BAYERN - Regensburg (17.06.2018)

*******_92 Frau
217 Beiträge
Kann mayjea nur zustimmen

Da ich nicht erwünscht bin, geht das schlecht.
Ich habe auch absolut kein Problem zu meiner Neigung zu stehen, doch wem/wann/wo/wie ich sie öffentlich zur Schau stelle, entscheide ich noch immer ganz allein.

Und somit befolge ich sehr sehr gerne deinen Rat


Sehr schade, dass man auf eine einfache Frage, so angegangen wird, von der Organisatorin.
Dresscode
Ja sagt mal, was geht hier für eine Diskussion ab? Ich wollte mich eigentlich nicht öffentlich äußern, aber jetzt reichts. Wer einlädt der bestimmt auch den Dresscode. So einfach ist das. PUNKT!!!

Keine LG in die Runde, aber einen Netten.

Und guid is, sagt der Bayer, reißt Eich zamm. 👍
********Herz Frau
79 Beiträge
Es geht wohl eher...
...um den Ton der hier angeschlagen wird und nicht um den Dresscode an sich. Die Kommentare sind doch sehr undiplomatisch und auf Konfrontation ausgelegt.

Ich frage mich...und das meine ich ernst und ohne provozieren zu wollen...wie ich mich denn abgesehen von einem Halsband als Sub zu erkennen geben soll. Dass die Kleidung stilvoll sein soll, kann ich nachvollziehen und verstehen. Und das mein Dom in Anzughose und Hemd erscheint, ist auch selbstverständlich. Aber wie soll ER sich sonst noch als Dom zu erkennen geben?
Ich halte nämlich nicht sehr viel von diesen Accessoires, den der Großteil an BDSM-lern bei solchen Veranstaltungen trägt.
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz......
Ohne mich nackt zu fühlen, kann ich mich doch so kleiden, dass ich mich wohl fühle.
Ich muss nicht so angezogen sein wie auf einer Playparty aber doch schick.....
Ein Halsband ist doch toll!
Was ich anziehe weiß ich noch nicht, ich muss mich wohl fühlen *liebguck*
Parkplatz
Meine Empfehlung:

Parkhaus am Dachauplatz

https://www.swr-regensburg.d … aeuser/parkhaus-dachauplatz/

Von hier aus sind es nicht mal 5 Minuten zur Trommel.

LG Mars_93073
******637 Paar
7 Beiträge
Teilnahme
Servus mitnand,
wir würden auh gerne am Stammtisch teilnehmen.

Kommen aus Neustadt/WN - vielleicht geht eine Fahrgemeinschaft zusammen.

Freuen uns,euch kennenzulernen.
Schade *traurig* *traurig*
Die Männerwelt schwindet...... und wir *hotlady* sind mal wieder in der Mehrzahl.
Haben wir Euch so erschreckt??????
*********night Mann
1.539 Beiträge
Nein, Mrs Sammy, erschreckt hast Du mich sicher nicht, auch die anderen Frauen wären sicher eher ein Grund hinzugehen, als erschrocken irgendwo daheim zu bleiben. Allein, ich habe an dem Wochenende die Möglichkeit mich mit meinem Lieblingsmenschen zu treffen und mit ihr was zu unternehmen – wie würdest Du Dich da entscheiden? *zwinker*

Ich bedauere es wirklich nicht teilnehmen zu können, aber das ist allemal bedeutender, da möchte ich auch um Verständnis bitten.

Auf alle Fälle wünsche ich den Verbliebenen sehr viel Spass in dieser wunderschönen Stadt. Ich wollte nicht einfach nicht kommen, sondern fairerweise absagen.

Meine Verehrung an die Damenwelt *hutab*
Na dann wird es fast ein sub`Treffen.....

Die Herren, die dabei sind, werden es uns hoffentlich verzeihen!
Wer in der Mehrzahl ist, hat die Macht *zwinker* *liebguck*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@sammy
Freue dich nicht zu Früh, die dominante Herrschaft weiß sich bestimmt durchzusetzen
*spank*
Two Girlfriends are better than one
*ironie* AN

Meine lieben Damen,

vorgewarnt durch Felix, siehe Video - bitte bis zum Schluss anschauen - bin ich selbstverständlich für diese Situation höchst sensibilisiert.



Es wundert, aber es freut mich auch, wenn die Feen und Schmetterlinge mit ihrem mädchenhaften Charme eine gewisse Naivität gegenüber den Autoritäten vor sich her tragen.

Nur zur Erinnerung an die weibliche Macht:

1. Das Glück des Mannes heißt: Ich will!
2. Das Glück des Weibes heißt: Er will!
3. Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!

Also Contenance meine Schwestern des Schmerzes und der Dunkelheit.

*ironie* AUS

Ja ich freu mich sehr auf Sonntag. LG Hermann
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach*
*********ouls Paar
278 Beiträge
Das sieht
Ja sehr nach fränkischer Mehrheit aus *rotfl*
Schade das es immer weniger werden
*********llas Frau
2.219 Beiträge
... Da könnten die Nembercher fast Fahrgemeinschaften bilden.
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf euch alle in Regensburg zu treffen *wink*
*********ouls Paar
278 Beiträge
Wie sieht
Es aus bei den lieben Nürnbergern? Wir hätten noch Plätze frei im Auto *fahr*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Ich werde mit dem Sub Shuttle Transportiert . *freu*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Sorry...
...nun hab ich mir mein operierten Knie verdreht. Hab Schmerzen und kann schlecht laufen.
So muss ich leider stornieren.
Hoffe Euch beim nächsten Mal zu treffen.
LG Callas
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Besserung
Und bis zum nächsten mal *wink*

LG flamencita
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Vorfreude steigt immer mehr.
16Uhr starten 4 Subs Richtung Regensburg lieber zu früh als zu spät ankommen *fahr* .

*freu*
wird doch fast ein sup-Stammtisch.... *traurig*
*********ouls Paar
278 Beiträge
*panik* *umfall*
*********ouls Paar
278 Beiträge
Ein paar Hähne
Im *huhn* Stall *rotfl*
Der Stammtisch wäre sicher besser besucht gewesen, wenn der Umgangston im Vorfeld etwas freundlicher gewesen wäre.

Wünsche denen, die sich trotzdem nicht abschrecken ließen viel Spaß.
Hier 😉
Ich bin da....😉
Nette Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.