Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Mitglieder

*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An alle Mitglieder
Ich habe eine Frage an euch Gruppenmitglieder.

Ich möchte den Gruppen Stammtisch wieder ins Leben rufen.

Die letzten Treffen hatte ich in Nürnberg gehabt, da es in meiner Heimat ist und ich mich da auch besser auskenne.

Diesmal würde ich es etwas südlicher den Stammtisch abhalten soll aber für mich auch gut erreichbar sein. Ich würde da auch bis zu 1 Stunde Autofahrt in kauf nehmen und ich hoffe das einige unter euch sind die es auch so sehen und gerne den Weg auf sich nehmen .

Mir schwebt da Greding,Regensburg
Ingolstadt und Umgebung vor.

Es wäre nett,wenn ihr mir Vorschläge
machen könntet von Lokalen wo ihr euch vorstellen könntet da einen Stammtisch abzuhalten.

Ein paar Eckdaten dazu:
Es soll gut erreichbar sein ich denke da
an gute Verkehrsanbindung.

Nebenraum wo man etwas abseits vom Geschehen ist.

Gute und günstige Speisen und Getränke

Bitte macht Vorschläge ich werde es, dann überprüfen, ob es in Frage kommt.

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus

LG flamencita
CO-Mod
*******1956 Mann
184 Beiträge
Das ist
....grundsätzlich sehr interessant. Aber das ist ein großer Radius. Greding ist von mir ne Stunde. Aber Regensburg ist ja wieder ganz woanders.

Lieber Gruß Herr Leopold
********Mann Mann
347 Beiträge
Finde ich gut!!
Regensburg ist auch keine Stunde entfernt
*******1956 Mann
184 Beiträge
Regensburg ist auch keine Stunde entfernt

Von wo.. . Lacht
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herr Leopold
Ja ich weiss ich bin da offen .

Ich muss überall anfahren es kommt halt auch darauf an wo die Mehrzahl hin dentiert.

Es waren so meine überlegungen . Wo soll es statt finden? das ist erst mal ein Anfang.


LG flamencita
*******1956 Mann
184 Beiträge
warum
Warum nicht Nürnberg?
*******1956 Mann
184 Beiträge
Ich
Ich wohne nicht in Nürnberg
*********night Mann
1.539 Beiträge
Warum nicht Wasserburg? *haumichwech*
****_66 Mann
161 Beiträge
Ingolstadt! Find ich gut! *biker*
********Mann Mann
347 Beiträge
Leopold1956
nah von Fürth aus, war bin öffters dort, mit normallem Thempo.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird
In Nürnberg wieder Treffen geben.

Aber dieses mal möchte ich Mitgliedern
der Gruppe BDSM Bayern denen Nürnberg
zu weit ist die Möglichkeit geben auch am Stammtisch Teil zunehmen.

Ich hoffe der Vorschlag wird auch angenommen von den Mitgliedern.


LG flamencita
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Moonlit
bitte nur schreiben wenn du auch wirklich etwas zu sagen hast.

Die sache lächerlich zu machen finde ich nicht gut *modda*
*******xes Frau
26 Beiträge
München wäre mein Favorit 😊
********anni Paar
290 Beiträge
Ingolstadt...
...liest sich für uns auch ganz gut. Noch weiter Südlicher wäre noch besser, da wir an der Grenze zu Österreich wohnen, und selbst nach Ingolstadt 150 km fahren....

Wollen schon lange mal auf einen BDSM-Stammtisch gehen, ist aber sehr schwierig. Passt meist Terminlich nicht....

Lg Iva und Manni
*******1956 Mann
184 Beiträge
also
Also...für alle die es nicht wissen, ich wohne in Gunzenhausen am Altmühlsee und 50 km sind ok wenn auch weit.
*********night Mann
1.539 Beiträge
das.... war wohl ein Scherz, den mal ein Dozent mit und Studenten machte - das schoss mir so durch den Kopf, als ich las "Warum nicht Nürnberg?"
Aus Erfahrung - und weil ich doch relativ viel unterwegs bin - weiß ich, dass es in Bayern doch ein paar wirklich schöne Ecken gibt, in jedem Regierungsbezirk. Warum nun mit einem Zirkel von Nürnberg ausgegangen werden soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Insofern hat das nichts damit zu tun etwas lächerlich zu machen, sondern einfach damit, dass es, mal davon ausgehend, dass die Gruppe "BDSM Bayern" sich nicht auf die Regierungsbezirke im nördlicheren Gebiet beschränkt, tatsächlich überall im Freistaat die Möglichkeit gäbe einen Stammtisch abzuhalten. Daran kann ich nichts Lächerliches finden, liebe TE. *g*
****ke Mann
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ein Wunsch der Gruppe das es nicht immer Nürnberg ist...

Vorschläge wären super und würden Helfen...

Ja wir wissen das Nürnberg nicht genau die Mitte ist... fals das gleich wieder Thema wird ...

Guter Ansatz .... wir können auch alles tot diskutieren...


Also Gruppe BDSM Bayern es sind Vorschläge gefragt ...
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Da der geographische Mittelpunkt Bayern Kipfenberg im Altmühltal ist, finde ich Ingolstadt eine gute Idee (das liegt nur ca. 30 cm südlich davon).
*********night Mann
1.539 Beiträge
Meine Entschuldigung dafür, dass das als Ansatz gewertet wurde irgendeinen Ort in Frage zu stellen - das war tatsächlich nicht meine Absicht *g*

Nachdem ein sehr lieber Mensch, die ich wirklich gerne beuche, 750 km weit weg wohnt, wird es mir nicht allzu schwer fallen im Zweifel an jede Ecke von Bayern zu fahren, also nur zu *zwinker*
Stammtisch
Hallo flamencita, wir planen z.Zt. etwas neues in Regensburg. Wenn es dich Interessiert schreib mir eine PM.

LG Hermann
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@all
Ich organisiere den Stammtisch vor Ort und es muss auch für mich erreichbar sein in einem gutem Zeitrahmen . München wäre für mich zu weit.

Ich prüfe die Lokale vorher ob sie geeignet sind, da wäre mit der Aufwand doch zu hoch jedes mal eine lange strecke
über 200km zurückzulegen

Ich mache es Privat und neben meinem Beruf, den ich habe .

Darum suche ich etwas Geeignetes womit jeder leben kann und dann auch tatsächlich erscheint zum Stammtisch.

Ich war auch schon unterwegs an Stammtischen wie Dingolfing usw…
Aber nur auf Besuch und hatte nicht das ganze zu Organisieren.

Ich bitte euch um euer verständnis und Unterstützung das es auch zustande kommt.

Ingolstadt hört sich gut an *top*


LG flamencita
****_66 Mann
161 Beiträge
Hihu! Flamencita! Ich komme mit! *fahr*
Ich wüsste in Regensburg was...Dort ist schon ein anderer SM-Stammtisch. Schreib dir mal eine CM
********phan Mann
128 Beiträge
Ich würde mal ne Nummer kleiner anfangen;
diese Gruppe, früher Treffs im Dillinger, ist seit 5 Jahren so tot wie der Papagei von Monty Pytons.
Und z.B. die Stammtische von Nürnberg und Umgebung werden auch nur von den gleichen 20 Leuten besucht. Dazu braucht es keinen JC.
Die letzte in unserer Region verbliebener Club ist das Cult mit seinen Partys. Trauer immer noch dem alten Cult nach *snief* . Und sicher haben einige Damen und Herren scheu das erste mal in die Öffentlichkeit zu gehen, respektive es fehlen Fahrtmöglichkeiten. Nimm doch mal einen Cult Termin und lass uns dort treffen. Die neue Location ist ja auch groß genug um eine JC Ecke aufzubauen....
Ja, es gibt in Regensburg sogar zwei Stammtische. Außerdem starten wir gerade eine Bondage Gruppe. Es tut sich also einiges in Regensburg in nächster Zeit. Ein Bayernweites treffen wäre auch sehr schön. Ich kann dir ein paar Lokale nennen, wenn du Interesse hast. Schreib mich gerne dazu an wenn du jemanden mit Ortskenntnissen suchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.