Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Mitglieder

*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschenke
kleines Geschenk-Paket für vorlaute Subs beinhaltet!

*paddle* oder wie auf unseren Sub(bn) Stammtisch oft angewendet wird, darf Sub auf Tiefkühlerbsen
knien. *zwinker*

LG flamencita
Interessant!
Anderen wird Anfangs noch gesagt "nur schreiben wenn man was beizutragen hat" und sobald man die Mods an"flirtet" ist Offtopic dann doch ok?

Kleiner Vorschlag/Frage: vllt bietet sich diese Umfragefunktion vom Joyclub an? Da kann man z.B.: Städte hinschreiben und dann für die, die einem am meisten liegt stimmen *zwinker*
Mein Problem ist eher, dass ich keine Lust habe nur mit "alten Leuten" (keine Beleidigung) zu reden, gibt es Wege mehr jüngere Leute anzusprechen, solche Event zu besuchen? Immerhin ist der Joy voll, von jungen Frauen die angeblich "echt" Dominante Männer suchen.
Wie wäre es z.B. sich mit den 2 Regensburger Gruppen zusammen zu tun, von denen vorhin die Rede war?
Damit eben nciht immer nur die gleichen 10 auftauchen.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Blink_me
Was möchtest du uns genau mitteilen ?

Sorry ich kann mir nicht vorstellen mit
deiner Einstellung das du sehr viel Erfolg
hast damit

Wahrscheinlich kommt da auch dein Frust her.

Ganz liebe Grüsse

flamencita
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
********_182:
Interessant!
Anderen wird Anfangs noch gesagt "nur schreiben wenn man was beizutragen hat" und sobald man die Mods an"flirtet" ist Offtopic dann doch ok?
Wo ist denn da der Flirt? Ich kenne flirten anders.
Lieber Blink_me_182, lass doch die beiden. Das ist nur übersprudelnde Lebensfreude. Was hast Du dagegen? Liegt Dir Spaß und Freude nicht?

********_182:
Mein Problem ist eher, dass ich keine Lust habe nur mit "alten Leuten" (keine Beleidigung) zu reden, gibt es Wege mehr jüngere Leute anzusprechen, solche Event zu besuchen? Immerhin ist der Joy voll, von jungen Frauen die angeblich "echt" Dominante Männer suchen.
Wie wäre es z.B. sich mit den 2 Regensburger Gruppen zusammen zu tun, von denen vorhin die Rede war?
Damit eben nciht immer nur die gleichen 10 auftauchen.
Wow, jetzt wirst Du aber unfair! Wenn Du es besser kannst, warum bist Du dann nicht der Mod dieser Gruppe und kümmerst Dich um die "korrekte" Zusammensetzung des Stammtisches?

Meines Wissens nach gibt es sogar eine Gruppe für junge BDSM´ler. Vielleicht findest Du dort die jungen Frauen?
lieber https://www.joyclub.de/my/608620.blink_me_182.html

vielen Dank für Deinen Beitrag *gg*
Tut mir Leid aber ich kann mit "jungen Leuten" auch nichts anfangen *gg*

Wäre schön wenn Du schon kein Interesse an den "Alten" hast, dann gibt es einen roten Knopf wo mann den Beitrag nicht mehr sehen muss *gg*

Übrigens, ich flirte nicht mit den Mod´s sondern wir sind Freunde und das schon seit einigen Jahren.....
Naja, sind doch schon in die Jahre gekommen..... unsere Freundschaft *ggg*
Leute, ihr seid einfach ... mir fällt kein Eeuphemismus ein..
Flamencita hat einen Typen, glaube auf Seite 1 BDSM Bayern: An alle Mitglieder wegen einem nichts zum Thema beitragendem Kommentar gesagt das nur Kommentare die dem Thema dienlich sind erwünscht sind, dann fangt ihr selber damit an Quatsch zu schreiben, und jetzt kapiert ihr das nicht mal.
Traurig.
Was meinst du mit Einstellung Flamencita? Dass ich nicht überwiegend Kontakt zu 50+-jährigen haben will?
Wenn du nicht verstehst, was ich mit meinem Beitrag mitteilen will, kann ich dir nicht helfen.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir
Sind halt Alt und vergesslich *zwinker*
Ich Freue mich darauf dich am Stammtisch begrüssen zu dürfen.

LG flamencita
Ja es ist traurig das Du das nicht verstehst....
Es ging ja um den Stadtrundgang!
Da Du immer noch mitliest, freue ich mich Dich auf dem Stammtisch kennen zulernen.

Nun aber *zumthema*
Und falls ich mich im Thema vergriffen habe, entschuldigt liebe Mod´s *zwinker*
liebe https://www.joyclub.de/my/4386231.mrs_sammy.html das flirten war extra in "flirten" weil mir schon klar war, dass es rumgealbere ist. Aber es sollte ja wohl eine Art von Flirt sein, daher die "x" *g*

Wow,.. das ist komisch, dass du nicht merkst, wovon ich rede. Das mit dem Stadtrundgang meine ich offensichtlich nicht. Sondern den Rest mit dem Bestrafungsgelabere.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Blink_me
Mir fehlen die Worte.

Drück bitte den Button nicht beobachten
wenn, es dich stört.

Ich gehe mal davon aus das du sowieso
nicht erscheinen möchtest zum Stammtisch Der Stammtisch hat noch nicht statt gefunden und du lässt da einiges vom Stapel.

Ich mache den Stammtisch sehr gerne für die Mitglieder und gebe mir sehr viel Mühe, damit das er auch zustande kommt.
Mit Spitzfindigkeiten kann ich gut umgehen.
Aber die Art und Weise wie du dich hier aufbläst und wahrscheinlich mit voller
Stolz dir noch dabei auf die Schulter klopfst sag ich nur noch eins dazu.
Mache dir doch deinen eigenen Stammtisch wenn du kannst!

Und jetzt zurück zum Thema Stammtisch für die Gruppe BDSM-Bayern *bayern*

Gruss flamencita



.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich Freue ...
Mich riesig auf den Stammtisch und auf alle die daran teilnehmen .

*freu* *willkommen2*

*wink*
Liebe Flamencita, wir Regensburger freuen uns schon auf Deinen Besuch. Du hast Dir auch den besten Stadtführer ausgesucht. Habt viel Spaß und vielleicht können wir Dich ja, so shibari mäßig, an uns binden.😆
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke

Ich habe etwas über reagiert aber ich musste mir Luft machen.

Es ist wie mit der Biebel, man kann Stundenlang darüber diskutieren.Jeder liest und interpretiert es anders.

Ich entschuldige mich und werde den Thread für das wesentliche nützen.

Wer möchte kann mit mir im BDSM Bayern: Plauderkäfig unfug machen oder labern .

LG flamencita
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist soweit
GRUPPENSTAMMTISCH BDSM-BAYERN

Der Raum steht fest, es gibt eine gute Speise- und Getränkekarte, für jeden ist etwas dabei. Lasst uns zusammen kommen, wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Und das Beste, wir haben einen tollen Wirt mit im Boot, der es uns auch erlaubt in seinen Räumlichkeiten die BDSM Szene
zu unterstützen.

LG flamencita

*stammtisch* *willkommen2*
Vielen Dank für’s organisieren! Ich habe an dem Tag schon zwei Termine und werde leider keine Stadtführung anbieten können. Aber ich werde versuchen dann rechtzeitig zum Stammtisch da zu sein.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen Treffen
Unser Geburtstagsgruppentreffen
Am 20.9.19 mit den Partnergruppen sind alle Gruppenmitglieder die den Weg nach Nürnberg nicht scheuen *herz*-lichst eingeladen.
Infos bekommt ihr hier:
BDSM-Gruppen Geburtstagstreffen

LG eure Moderatoren der Gruppe BDSM Bayern
*joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.