Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10211 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Gentledom sucht devotes Gegenstück

Junger Gentledom sucht devotes Gegenstück
Anzeigen wie diese (dh. solche, in denen ein Mann nach einer dominanten Frau sucht) scheint es hier und auch anderswo wie Sand am Meer zu geben. Dass ich mich aber von der Masse abhebe, dass ich mich nicht als Dom ausgebe, weil es gerade im Trend liegt oder weil ich hoffe, dadurch einfacher ans Ziel zu gelangen, dass ich diese Begriffe ohnehin schwierig finde und sie nur notgedrungen verwende, dass ich sehr wohl dominant bin und das schon lange mit Sicherheit weiß, obwohl ich ich noch Jungfrau bin, dass ich stets ehrlich bin, auch wenn es für mich nachteilig ist, dass ich zu meinen Schwächen und Fehlern genauso stehe wie zu meinen Stärken und Vorzügen, dass ich niemandem etwas böses will, aber sehr genau weiß, was ich möchte, dass ich nicht hässlich bin, obwohl ich mich hier nicht zur Schau stelle, dass ich eine Frau zuerst als Menschen sehe und dann als Sub, dass auch ich zuerst Mensch bin und dass mir bewusst ist, dass all das hemungsloses Eigenlob ist - all das kann ich dir hier nicht beweisen. Aber ich würde es gerne, und wenn du mir die Chance dazu gibst, werde ich es auch.
Erste Informationen dazu, wer ich bin und wie ich BDSM sehe, findest du in meinem Profil. Wenn du mehr wissen möchtest, beantworte ich dir gerne deine Fragen via ClubMail. Und nein, damit gehst du noch keine Verpflichtung ein, ebenso wenig wie ich. Ich freue mich einfach darauf, mit dir ins Gespräch zu kommen - mal sehen, was sich daraus ergibt.
Und der erste Fehler folgt sogleich...
Es sollte natürlich heißen "nach einer devoten Frau sucht" und nicht "nach einer dominanten Frau". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.