Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swei Ladys 48-26 suchen

hmm...
was soll das..
dafür gibt es Dategesuche..
was sollen solche Beiträge ??!!
*********iking Mann
850 Beiträge
Finden wir auch...
...das gehört in Date Gesuche.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Denke, das sich trauen ist das wenigste Problem....
auch wenn ich selbst erst einmal sich von zwei Ladys gleichzeitig dominieren lassen durfte, es ist weniger die Sache von Mut, sondern der Hemmung, sich als reiferer Mann an einer auch jüngerne Lady, sich anzubieten, da bin ich eher zu verhalten, unsicher... *oh*
Unübersichtlichkeit
Naja es ist schon etwas ungeschickt, alles nach: "Pranger, Marktplatz, Kerker, Verlies" zu bennenen. Offensichtlich blickt keiner mehr durch, was wohin gehört.
*******_me Frau
718 Beiträge
ich würde auch gern wissen
wo denn hier der Dating Bereich ist im Forum ? Ich finde es auch nicht wirklich, es sind vereinzelt Anzegen dazwischen aber kein wirklicher Bereich. Viellecht kann mir jemand helfen? kniiende Grüsse, P
********ga69 Paar
153 Beiträge
Sie schreibt...
vielleicht einfach schreiben, wo es wirklich hingehört, anstatt nur zu meckern.

Nicht jeder kennt sich in Foren so gut aus. Vor allem wenn man neu in der Gruppe ist.

*wink*
*******_me Frau
718 Beiträge
wo gehört eine Dating Anzeige denn jetzt hier hin ?
wenn ihr es wisst könnt ihr es evtl sagen ? Marktplatz schien mir auch passend, jedoch traue ich mich jetzt nicht so wirklich bevor ich etwas falsch schreibe..
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.