Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chance für dominanten Anfänger?

*********_617 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Chance für dominanten Anfänger?
Durch eine einmalige Erfahrung läßt mich die Neugier nicht mehr los!
Bin absoluter Neuling und suche nach einer Möglichkeit in die bdsm Welt einzutauchen. Bin mir aber ziemlich unsicher ob der Weg über Stammtische für mich der richtige ist?

Für mich wäre die ideale Vorstellung mich mit Dom/Sub Pärchen oder Sub auszutauschen oder noch besser passiv zu beobachten.

Eventuell gibt's aber auch geduldige Subs die einem Anfänger eine Chance geben?

LG der dominante Hannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.