Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Single Brunch - Fürth (18.02.2018)

*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Single Brunch - Fürth (18.02.2018)
Sonntagsbrunch zum Kennenlernen und geselliges Beisammensein
Wir, Alethea_82 und flamencita organisieren einen Brunch in Fürth, nur für BDSM- und BDSM-Interessierte-Singles.

Wir haben eine sehr schöne Location ausgesucht, die ein reichhaltiges Buffet, sowie Frühstück nach Karte anbietet. Adresse wird bei bestätigter Anmeldung bekanntgegeben.

Da wir vorerst nur 15 Plätze reserviert haben, bitte wir nur um Anmeldungen die eingehalten oder rechtzeitig (spätestens 3 Tage vorher) abgesagt werden.

Wir würden uns über reges Interesse freuen und hoffen einige von Euch an unserem Tisch begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße und bis bald
Alethea_82 und flamencita


BDSM Single Brunch
Sonntagsbrunch zum Kennenlernen und geselliges Beisammensein

Fürth, Bayern
18.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Single Brunch



*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* Hallo ich freue mich auf euch
Wenn ihr noch fragen habt dürft ihr euch
auch gerne an

Alethea_82

wenden.

LG eure flamencita
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur
ein paar Tage noch . Ich freue mich auf euch *kaffee*

1 Stuhl ist wieder frei geworden .
Wer möchte noch dabei sein ?

LG flamencita *freu*
Fahrgemeinschaften sind ja immer so öko-sexy und gemeinsam fährt es sich auch immer unterhaltsamer als jede/r selbst. Mag/kann mich jemand aus Erlangen-Zentrum (Zollhausviertel oder Bahnhof) selbstverständlich mit Fahtkostenbeteiligung mitnehmen? Ich könnte aber auch fahren und wenn ich jemandem damit die VGN-Kostenpein ersparen kann: Gerne!

Ansonsten: Bis Sonntag, freu mich! *g*
*******ead Mann
209 Beiträge
Gibt's denn ....
....... schon einen Termin für das nächste Brunch-Meeting ?

Ich kann es drehen und wenden wie ich will, aber morgen krieg' ich das nicht gebacken ....... *gleichplatz*
*******ead Mann
209 Beiträge
..... nicht morgen,
sondern übermorgen muß es richtig heißen
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit
Kann ich leider nicht bieten sorry .
Wir sehen uns in Fürth *top*
LG flamencita *kaffee*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@shadow
Wir haben nich keinen Termin für den nächsten Brunch .

Ich bin da noch in Planung, der nächste Stammtisch ist für Mitglieder der
Gruppe BDSM Bayern für ALLE. Für Single wie für Paare .

LG flamencita *stammtisch*
*******_82 Frau
30 Beiträge
Nicht mehr lange und dann sehen wir uns zum fröhlichen und leckeren brunchen.

Ich freu mich schon auf euch. 😀

Bis morgen.
*******ita:
Mitfahrgelegenheit
Kann ich leider nicht bieten sorry .
Wir sehen uns in Fürth *top*
LG flamencita *kaffee*


Danke Dir dennoch! Bis morgen oder besser... Bis später! *g*
*******1956 Mann
184 Beiträge
erwischt..
....wenn man sich schon mal auf was freut!

Jetzt hat mich die Grippe erwischt! Gestern Abend ging es ja noch, aber nach der kurzen Nacht habe ich Hals- und Gelenkschmerzen. Ich möchte lieber im Bett bleiben und mich auskurieren.
Tut mir leid

Lieber Gruß Wolfgang alias Leopold1956
Nochmals vielen Dank, dass ich dabei sein und Euch alle kennenlernen konnte. Das war für mich supersuperinteressant!

Herzlichen dank, liebe Alethea_82 & flamencita ,dass Ihr den Brunch organisiert habt!

Habt noch einen schönen Sonntag!
Auf bald und liebe Grüße!
**********anken Mann
9 Beiträge
Klasse Singletreffen
Danke für diesen schönen Sonntagsbrunch.
Es hat mich voll überrascht eine solche gemütliche Gruppe zu treffen.
Schöne Unterhaltung mit guten Themen.

Freu mich schon auf das nächste Treffen.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Vielen Dank
Das war ein schönes Treffen, eine angenehm gemischte Gruppe, und eine sehr entspannte Atmosphäre. Liebe Organisatorinnen, das habt Ihr gut gemacht.

Beste Grüße aus Frankfurt
*********eleon Mann
200 Beiträge
Ganz toll organisiert und sehr nette Teilnehmer. ich hatte eine schöne Zeit und gut unterhalten. Hoffentlich gibt es eine Wiederholung.
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein Danke
auch an euch, Ihr habt es lange mit uns ausgehalten *spitze*
LG flamencita *blumenschenk*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte 2 Beiträge
Hatten inhaltlich nichts mit dem Brunch
Thread zu tun *putz* deshalb ab in die *tonne*

Unterhaltungen und Diskussionen
Können hier stattfinden

BDSM Bayern: Plauderkäfig

Danke
Singletreffen - super Idee
Natürlich fällt es Pärchen leichter, ihre Neigung auszuleben.
Weil der oder dem Single Topf der richtige Deckel fehlt, ist das nicht ganz einfach.
Deshalb ist ein Single Stammtisch eine tolle Idee.
Im Wiederholungsfall wäre ich sofort dabei, wenn sich der Termin irgendwie einrichten läßt.
Gruß an alle BDSM Singles (und natürlich die supernetten Paare, auf die ich in Bamberg und Nürnberg schon treffen durfte.
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.