Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
* Gute BDSM / Fetisch Filme *54
Wir haben in letzter Zeit eine Vorliebe für das Label Kink entdeckt…
zum Thema
Gute erotische Filme/Serien bei Streamingdiensten9
Ich möchte mit meiner Frau schöne intensive erotische Filme/Serien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugier

*********_617 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Neugier
Servus
Ein sehr guter Bekannter von mir ist an mehr oder weniger Bdsm interessiert hat aber keinerlei Erfahrung, ich habe ihn in der Theorie auch schon an das Thema heran geführt. Jetzt hat er mich letztens gefragt ob es Möglichkeiten gibt als stiller Beobachter sich eine Session anzusehen. Filme *grins* und eine Show hat er schon gesehen findet er aber alles gestellt, er würde gern eine reale Session sehen. Gibt's Paare oder Workshops wo so eine Möglichkeit besteht?
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
es gibt
Verschiedene Veranstaltungen und Locations wo man zusehen kann .
Einfach mal googeln.

LG flamencita
(Inglorius_Two)
In Nürnberg....
.... Z. B. gibt es die Möglichkeit an jedem 1. Freitag und jedem 3.Mittwoch im Monat bei SMANIA, dem seit 21 Jahren existierenden BDSM-Stammtisch.
**********Chris Paar
403 Beiträge
Play Party
Dafür ist doch jede Playparty geeignet. Z. B. Diabolische Nacht im Bunker Bamberg, play your passion in Nürnberg, Stammis auf denen gespielt wird,... Wenn er teil nimmt und sogar einen erfahrenen Begleiter an seiner Seite hat, um sich richtig zu benehmen ist das optimal. Wenn Ihr auf diesem Weg aber nur Paare sucht, die Euch im eigenen Wohnzimmer zusehen lassen wird das wohl eher nix. *zwinker*
Also...
es gibt nicht den „einen“ SM. Den gibt es ebenso wenig wie das eine Auto.
Du kannst 30 Paaren beim Spielen zuschauen und wirst 30 unterschiedliche Sessions erleben.
Wie vorhergehend schon geschrieben wurde, geh zu Events.
Bunker ist sehr gut, es gibt in muc aber auch noch die 090 Lounge (GIDF)
Grand opera, Sadasia , Catonium , darkside, 2nd Face ...und und und...
Irgendwo da dann zuzuschauen ist noch einfach, eine entsprechende Spielpartnerin zu finden die sich auf einen Anfänger einlässt: viel Glück *g*

Und ich kanncmich da nur anschliessen : mit der Anzeige Eintritt in ein privates Schlafzimmer zu bekommen....noch mehr Glück *g*
*******net Frau
3.621 Beiträge
Als erstes sollte sich dein Bekannter mal hier anmelden, dann sieht er was es alles an Möglichkeiten gibt!
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Dein Bekannter kann sich hier im Joy anmelden und über die Gruppe BDSM für Anfänger dann einen Mentor / eine Mentorin suchen BDSM für Anfänger: Mentoring .
So kann dann ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut werden, das es dann ermöglicht auch gemeinsam Sessions abzuhalten.

Wie schon gesagt wurde, gibt es nich das eine BDSM. Letztlich ist es wichtig, sich eine Überblick zu verschaffen, um anschließend für sich die Bereiche auszusuchen, mit denen man ins BDSM einsteigen will.
Über die Zeit werden sich Vorlieben auch verändern oder weiterentwickeln, aber am Anfang ist es gut, sich auf ein zwei Bereiche zu konzentrieren, um sich seinen selbst bewusst zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.