Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
weibliche Modells für sinnliches Fotoshooting Raum München
Weibliche Models im Raum München Location schöne helle Privaträume…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München: weibliche Singles / Polys?

München: weibliche Singles / Polys?
Hallo,

ich sag mal so. Falls es weibliche Singles oder Polys in München oder Nähe gibt, mit denen man offenherzig und schräg quatschen kann, dann würde ich mich über Lebenszeichen freuen.

Meine alte Neigung zu Romanen lasse ich hier beiseite. Wen interessieren schon doofe Fantasien oder Praktiken? ^^
Nein ernsthaft liegt mir daran, aufrichtige Menschen kennen zu lernen, mit denen man über kinky Dinge quasseln kann und ebenso über alles sonst im Leben.

Da ich Single und Einhorn bin, und wie ein Student lebe, ... obwohl egal. Von 18 bis 40 dürfte mental alles passen. *ggg*

Ich lasse mich überraschen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.