Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
680 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufräumarbeiten

Aufräumarbeiten
Liebe Mitglieder der BDSM-Bayern Gruppe,

nachdem mehrfach von euch der Wunsch nach Struktur und Übersichtlichkeit geäußert wurde haben wir einmal angefangen uns die einzelnen Bereich anzusehen und etwas aufzuräumen *putz*.

Wir werden in der nächsten Zeit etwas mehr versuchen das alles in die Bahnen zu lenken die, wie wir meinen, zur Übersicht und Nutzbarkeit dienen. *skeptisch*

Deshalb eine Bitte von uns an euch. Befüllt unsere Gruppe weiter mit Leben und Themen nehmt es uns nicht krumm wenn wir den einen oder anderen Beitrag verschieben und lasst uns wissen wenn ihr zusätzlichen Raum für Themen Bereiche ect. benötigt. *fluester*

Für diese Themen stellen wir folgende Bereiche vor:

Vorstellung neuer Mitglieder: BDSM Bayern: 2018 Vorstellung der neuen Mitglieder!
Einfach nur quatschen: BDSM Bayern: Plauderkäfig
Flohmarkt, Suche-Biete: BDSM Bayern: Flohmarkt ..... Tauschbörse
was du schon immer über BDSM wissen wolltest: BDSM Bayern: BDSM
Covering: BDSM Bayern: Covering
Kontaktgesuche aller Art: BDSM Bayern: Marktplatz ( Dategesuche )
Clubs und Spielplätze: BDSM Bayern: Pranger
Veranstaltungen: BDSM Bayern: Veranstaltungs-Thread
Fotos und Videos: BDSM Bayern: Fotothreads
Wünsche und Anregungen: BDSM Bayern: Eure Wünsche und Anregungen!

Vielen Dank euer
ModTeam BDSM*bayern*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.