Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8999 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre bringt das Wort "Sklavin" in den Raum77
Ich habe seit einigen Wochen eine Affäre, bei der es seit der ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine sehr devote/masochistisch veranlagte Sie

Suche eine sehr devote/masochistisch veranlagte Sie
Wäre nett eine Frau, die das eben ist kennen zu lernen! Ich stelle mir dazu kein einmaliges Treffen vor, sondern eine Dame die schon eher sich eine Beziehung wünscht, oder man eine gute Affäre lebt, (Spielbeziehung). Gerne darf sie auch eine Switcherin sein, da ich ja selber eher Beides bin wie etwas Dom, sad & in einigen Bereichen masochistisch. Freue mich auf nette Antworten! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.