Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1416 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?304
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu…
zum Thema
An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?205
Wie oft werdet ihr in der realen Welt angesprochen von Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche?

*********_617 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche?
Liebe Grüße in die Runde. Ich bin der Hannes komme aus Garching bei München bin 40 Jahre jung. Ich habe vor 5 Jahren eine sexuelle Erfahrung gemacht die mir nicht mehr aus dem Kopf geht! Habe aber leider seitdem keine Partnerin gefunden die diese Leidenschaft mit mir teilt. Ich bin auf der Suche nach einer devoten Dame mit Erfahrung die mich weiter in die bdsm Welt einführt und mich auf dem Weg zu einem ehrbaren Dom begleitet. Sollte sich eine Sie angesprochen fühlen darf sie sich gerne per pn melden! Auch Kommis mit hilfreichen tips sind gerne gesehen. Vielen Dank ihr lieben vielleicht bis bald.
*********r_by Paar
2.918 Beiträge
Hilfreich um Kontakte zu knüpfen, ist auch nicht so weit von München
https://smalltalk-niederbayern.joyclub.de

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.