Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstalltungen

Eigener Bereich für Veranstalltungen?

Dauerhafte Umfrage
Veranstalltungen
Da ich hier nichts gefunden habe, wo man Vorschläge etc. anbringen kann: Wäre es möglich Veranstaltungen nicht immer im Hauptbereich zu Posten, sondern in einem gesammelten, eigenen Thread? Der kann dann bei Interesse beobachtet werden, oder eben auch nicht.
Sorry für den Schreibfehler und die fehlerhafte Umfrage. Ich wollte die wieder löschen, aber sie wurde nur ausgeblendet, statt entfernt.
Vielleicht verstehe ich die Regel hier ja falsch: 2. Clubs dürfen in der Gruppe BDSM St. Bayern auch nur BDSM bezogene Veranstaltungen / Themen oder Events in dem dafür vorgesehenen Thread Posten
Gibt es bereits BDSM Bayern: Veranstaltungs-Thread

aus diesem Grund schliesse ich hier diesen Thread
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.