ComeAwayWithMe

1221
 
 
8. Okt 17

ComeAwayWithMe
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sub für regelmässige Sessions.
Da ich in der Regel beruflich recht eingespannt bin schweben mir 1-2 reale Treffen pro Monat vor.
Persönliche Sympathie und Kompatibilität entscheidet über alles weitere.

Im besten Falle bist Du nicht unerfahren, sondern hast vom Kelch bereits gekostet und willst einfach mehr davon. Wenn Du zureichend Vertrauen geschöpft hast, fällt es Dir nicht schwer, Dich voll hinzugeben und zu tun, was man von Dir erwartet. Ein renitentes Zicklein solltest Du nicht sein, denn ich habe keine Lust, Dir beizubringen, DASS du gerne devot bist, sondern ich will dass Du es bereits weisst, damit wir den geebneten Weg beschreiten können.
Dann könnte es mit uns klappen.

Zu mir.
Ich bin beruflich solide und zufrieden aufgestellt und lebe in einem offenen Beziehungsentwurf, was meine sexuellen Präferenzen betrifft. Ich lebe meine dominante Neigung also transparent aus - und dies nicht erst, seit das Thema auf Kinoleinwänden ein massenverwertbares Thema geworden ist.
D/s ist eine starke Leidenschaft und Teil meiner Persönlichkeit, aber ich lebe sie nicht 24/7, sondern geniesse sie regelmässig. Missen will ich sie definitiv nicht.. Die Vorschau - also der Aufbau der Spannung und des Mindsets bei Dir und mir - als auch die gemeinsame Rückschau sind wertvoller Bestandteil einer guten Session. Daher sind mir wenige Treffen pro Monat ausreichend, denn wenn sie gut sind, wirken sie lange nach .. und genau das sollen sie auch.

Du..
.. bist nicht älter als ich und stehst gefestigt im Leben - d.h. eine intensive D/s Verbindung bringt nicht Deinen gesamten Lebenshaushalt durcheinander. D/s hat auch seinen Rhythmus - d.h. es gibt mal intensivere Phasen und mal ruhigere. Damit sollten wir beide auch zurechtkommen können.
Du sollest nicht älter als ich sein und einen moderaten BMI haben - schlanke oder normale bis feste Figur.
Grundsätzlich geht es mir darum, dass Du verantwortungsvoll geführt wirst und lernst, was eine gute Sub in meinen Augen ausmacht. Hierbei reizt mich vor allem die Erziehung und Dein Training. Ich bin kein Peitschenschwinger - wenn, dann nutze ich die Hand oder ein Paddel. Die Sessions finden vorzugsweise ausser Haus in geeigneten stilvollen Locations statt. In späterer Vertrauensstufe ist eine Ausweitung des erotischen personellen Radius - z.B. Vorführung, Tausch - ebenfalls denkbar.

Wir
D/s ist für mich ein Teil des Ganzen - nicht der Mittelpunkt des Lebens. Es bedeutet für uns, dass unsere gemeinsamen Erfahrungen uns stolz und stark machen. Es soll uns ein Lächeln in die Seele zaubern und einzigartige Erlebnisse auf die innere Festplatte speichern.

Ich freue mich auf Deine Zeilen.

F&Ice
  • String Strass schwarz
    String Strass schwarz
    Inhalt: String
    Preis: 18,71 EUR
  • Transparente Boxershorts
    Transparente Boxershorts
    Passion - Transparente BoxershortsSteigert die Vorfreude! Coole, schwarze Boxershorts aus…
    Preis: 13,90 EUR
  • Bondage-Seil rot
    Bondage-Seil rot
    rotes Qualitäts-Seil für stimulierende Einschnürungen und Fesselungen
    Preis: 15,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Stammtische in D
    BDSM Stammtische in D
    Das Zentrale Thema sollen die in Deutschland beheimateten BDSM Stammtische sein, ein einfaches Register
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.