Suche meine Sklavin ideal 24/7 oder TPE oder ein Sklavenpaar

 
Themenersteller
 Themenersteller
25. Sep 17

Suche meine Sklavin ideal 24/7 oder TPE oder ein Sklavenpaar
Diese Anzeige ist für 95% der Bevölkerung Uninteressant und für die restlichen 4,99999% wird es nicht passen.

Um es vorweg zu sagen ich suche keine billige Arbeitskraft, auch wenn sie es in gewissem Maße sein wird. Mein Profil ist relativ offen, ich verstecke mich nicht wie viele Kollegen hier
und die Suche ist absolut durchdacht und auch realisierbar (hatte schon mehrfach solche Mädchen und alle leben noch und sind glücklicher wie davor ).
von der suche losgelöst suche ich auch immer neue Kontakte und Freunde auch der gedanke an ein Sklavenpaar hat einen großen reiz

Ich selbst bin 35, selbstständig und suche eine Partnerin / Sub / Sklavin (was es wird hängt von dir und deinen Vorstellungen ab). Sie sollte aber das Bedürfnis verspüren sich komplett in die Hände eines erfahrenen Mannes zu geben, der eine sehr empathische Fähigkeit besitzt.

Ich schreibe jetzt gezielt nichts über Neigungen, da ich recht flexibel bin. Auch werden wir nicht 10 mal sex am tag haben. Es geht mir um dein Leben, der Rest ist Nebensache.

Deine Vorgeschichte interessiert mich, weil diese begreiflich macht warum ein Mensch ist, wie er ist. Dennoch wird diese Geschichte nichts an der Entscheidung ändern, ob ich dich nehme oder nicht. Es interessiert mich einfach, weil dies ein Teil deines bisherigen Lebens war/ist.

Wichtig ist auch dein Ziel, die komplette Selbstaufgabe oder komplette Hingabe? Beides hat für mich einen Reiz, jedoch bestimmt es Maßgeblich den Umgang mit dir. In beiden Bereichen erwartet dich gleichermaßen Disziplin, die Liebe zum eigenen Körper, den Aufbau eines gesunden Selbstbewusstsein und vor allem eine Vertrauensbeziehung.

Den ersten Schritt musst du gehen, schreib mich an. Dabei erwarte ich schon ein wenig mehr als ein einfaches HI, denn wenn es passt wird es ein neues Leben sein das dich erwartet. Eines in dem du Respektiert wirst, in dem deine Neigungen voll ausgelebt werden können, in dem du Nähe und Zuneigung spüren wirst und, vor allem, in dem du nie wieder alleine sein wirst, weder im Geiste noch Körperlich.
 
Themenersteller
 Themenersteller
9. Mai

Die suche ist noch Aktuell
Um es Vorweg zu sagen ich habe eine Partnerin und Sub evtl zieht sie dieses jahr noch zu mir sie wes von der suche und weis auch das ich Poly bin
  • Analplug Porox Black Dildo groß
    Analplug Porox Black Dildo groß
    Für ekstatische Orgasmus-Wellen! Soften Analstöpsel einführen und die Lust »von hinten«…
    Preis: 9,95 EUR
  • Analplug Smile Hopper klein Farbe:blau
    Analplug Smile Hopper klein Farbe:blau
    Anatomisch ideal geformter Analplug mit einfühlsamer Spitze und verbreitertem…
    Preis: 11,95 EUR
  • Joymatic Biofeedback Aufliegevibrator Farbe:rosa
    Joymatic Biofeedback Aufliegevibrator Farbe:rosa
    Top-Technologie aus Deutschland macht es möglich: Der Auflege-Vibrator wird innovativ…
    Preis: 99,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Boundles - BDSM-Lesben
    Boundles - BDSM-Lesben
    Die Gruppe für BDSM-orientierte Lesben und Bi-Frauen.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.