Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Gestaltung eines Dates Männer- oder Frauensache?58
Wie ich immer wieder feststellen konnte in meinen Recherchen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestaltung des Halsbandes

Gestaltung des Halsbandes
hallo ihr lieben

ich hab ein neues unbenutztes Lederhalsband mit dem typischen Ring.

da ich mich ein bissl auf Lederbearbeitung verstehe möchte ich dieses gern "verzieren"

hat das bei euch schon wer gemacht oder hat vielleicht die ein oder andere Idee was man da so drauf machen kann?
Bin da grad irgendwie total unentschlossen bzw eine denkkrise *nachdenk*
Symbole? *gruebel* Initialen? *nixweiss*

liebe grüße *liebguck*
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Ich habe es für meine damalige sklavin verziehrt mit:
Eigentum von Gentlemandom39
Und drunter initalien der sklavin. Das hat sie total mit stolz getragen.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Verziehen
Hallöchen,
Es gibt verschiedene Nieten, Steine usw. damit kannst du mit einer Nietenzange die gewünschten Nieten reinstanzen und fixieren.
Sowas müsste es entweder in nem Wolle oder Bastel Laden geben.Da gibt's Fachpersonal, die die genau sagen können welches Werkzeug ideal für die Gestaltung des Bandes wäre.
Viel Spaß beim Gestalten.
Über eine Bild von deinem Kunstwerk würde ich mich sehr freuen und auch welche Zange und welche Deko du gewählt hast.
LG Sub Bea *sonne*
*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Sie schreibt)
*********Dom39:
Ich habe es für meine damalige sklavin verziehrt mit:
Eigentum von Gentlemandom39

Hast du da wirklich "GentlemanDom39" draufgeschrieben, oder ist das nur ein Platzhalter für deinen echten Namen?
********aton Mann
795 Beiträge
Symbole
Initialen
Datum?
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Me Faust
Ich habe draufmachen lassen. Das sie immer meinen Namen vor sich hatte. Und auf Events jeder wusste wem sie gehört.
inzwischen....
haben wir uns auf beide initialen und das datum entschieden an dem alles seine lauf genommen hat.

jetz gehts ans bearbeiten *juhu*
****ESm Mann
55 Beiträge
ja hab ich schon
ich mach aus leder natur halsbänder für meinen Schatz selbst, ich punziere muster, nähe niete und färbe sie wie ich / wir es gerade wollen.
lg
reinhard
...beifrageneinfachfragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.