Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLT 96

PLT 96
gesucht liebes paar oder sie

wie mein nick schon sagt komme ich aus bamberg bin dom ich habe inzwischen die passende sklavin gefunden wir würden uns gerne mit anderen ausleben zu können unser motta dazu nichts muss alles kann dabei möglich sein meine kleine würde gerne auch erste erfahrungen mit frauen machen wir mögen es auch kräftigerbei interesse auch treffen allein möglich also meldet euch würden uns freuen
Hallöchen
Hi
Ich komme aus Schweinfurt
Und meine Sub aus Nürnberg
Dieses Wochende werde ich sie wieder besuchen
Vll. Habt ihr ja intresse

Gerne auch per cm

Gruss sir dark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.