Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug selbst herstellen

Spielzeug selbst herstellen
hallo zusammen, habt Ihr schon Spielzeug und Schlagzeuge selbst hergestellt?
Würde mich interessieren, wie Ihr das macht!
Ein Bild dazu wäre auch nicht schlecht. bin schon gespannt!
in diesem Sinne *wink* LG Sammy
**********erlin Paar
776 Beiträge
Upcycling..
oder auch gerne mal improvisiert: Fotoalbum "Kreativ" von SpielpaarBerlin
**********haend Mann
353 Beiträge
Spielzeug ist ein weiter Begriff....
wenn man Möbel dazu zählen kann ....
dann gibts es einiges , was sich um mich tummelt .
ein stabiles Holzmasivbett ; der Wohnzimmertisch ;
eine Spiegelgardrobe .....
Abgesehn von einer Liebsschaukel und nen Rundbock .....
ahh da wäre noch die Elektr. Zahnbürste die man mittels Kabelbinder mißbrauchen kann ...

liebe Grüße Sir Escorial

Ps Bilder müßte ich suchen ....
Ich dachte eigentlich an Spielwerkzeug....
Ich möchte einiges ausprobieren und benötigte "Profis", die mir den einen oder anderen Tip geben.
Denke es ist auch eine Bereicherung für die Gruppe. Vielleicht gibt es hier den einen oder die andere, die es auch probiert...
Hut ab wenn Du Möbel gebaut hast finde ich super klasse *spitze*
Dazu braucht man auch das richtige Werkzeug und meist ein paar Muckis.....
Ich möchte klein anfangen, wer weiß was das alles noch mit sich bringt.😊😊😊
Spielpaar, wow.....
Da werde ich ja ganz neidisch.......
Toll *spitze*
Hallo,
hat jemand von Euch eine Bauanleitung für einen Strafbock/Bank und ein freistehendes Andreaskreuz (leider lässt die Wand keine Befestigung zu). LG
@ Bavaria_Paar
schaut mal hier und schreibt ggf. InkognitoLounge an:

InkognitoLounge
Gerade mal Keller ausräumen und Sachen weggeben!

Habe gerade unser Andreaskreuz aufgebaut, war nur auf 2 Parties im Einsatz und ist sehr cool! NP lag bei fast 900 ohne Versand) und sollte jemand ohne viel Trara, Nachverhandeln und mosern, weil an einer Ecke Staub drauf ist, Interesse haben, dann geht es noch heute für 400.- über den Tisch.....vorbeikommen, zahlen, abbauen........nen geilen Sonntag feiern!
Höhe 220cm, steht alleine, TOP Hersteller, Wandmontage auch geeignet! Bezug waschbares Kunstleder......
Spielzeug selber machen
Du brauchst handwerklich gar nicht so gut sein. Es gibt im Haushaltswarenladen so viel brauchbare Schlaginstrumente: Holzkochlöffel, Bratenwender, aus Holz, Fliegenklatsche.
Die Natur bietet Weidenruten in alle Stärken....

Da kann man ganz kreativ alltägliche Dinge zum Schlagen missbrauchen......
*********eleon Mann
200 Beiträge
gesammelte Werke
Über die Jahre habe ich so einiges gebastelt. Hier habe ich mal zusammengestellt was ich noch so an Bildern zur Hand hatte: Fotoalbum "Bastelkram" von Ein_Chamaeleon

Ich glaube im Detail zu beschreiben wie ich jeweils vorgegangen bin wäre ziemlich aufwendig. Ich arbeite gerne mit Edelstahl und Kunststoffen weil sich das schön desinfizieren läßt.
Nur das original ist nicht zu übertreffen ))
Heute mal inspirieren lassen
Mal aus Resten was gezaubert
Reste vom Seil und Rohr zusammen gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.