Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1667 Mitglieder
zum Thema
Gute Sauna rund um München, jemand eine Empfehlung?5
Hat hier jemand eventuell Empfehlungen?
zum Thema
Badesee im Kreis München3
Hey ihr lieben Wir suchen im Umkreis von München einen Badesee wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgewöhnliche Spielorte rund um München

*********mond Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Ausgewöhnliche Spielorte rund um München
Seid gegrüßt,
ich bin auf der Suche nach außergewöhnlichrn Spielorten rund um München. Alte Fsbrikhallen, Ruinen, Badeseen, Werkstätten, etc.
Vielleicht kennt der ein oder andere eine Ort wie diesen;)

Ich freue mich auf Eure Antworten
Dienerin Nadira
Rot
*********erin
215 Beiträge
alte gärtnerei
hallo wir sind in einer alten morbiden gärtnerei mit 6000 qm outdoorgelände
kannst gerne mal vorbeischauen
glashaus und alte keller inclusive *g*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Kopfkino
So eine Spielwiese, regt mein Kopfkino an. *peitsche* *spank*
LG Sub Bea *schmetterling*
***_O Paar
13 Beiträge
@Rittmeisterin
Sind bei Euch auch weibliche Subs willkommen? Wenn ich mir Eure Veranstaltungen so ansehe, wird da idR mit männlichen Sklaven gespielt.
Rot
*********erin
215 Beiträge
natürlich sind auch weibliche subs willkommen
nur gibt es bei uns keine sexuellen handlungen - das hält die meisten weiblichen subs ab *g*
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe und es unbedingt "Lost Location mäßig sein muss.....

Außergwöhnlich schön ist es hier:
Dark Elements

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.