Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22049 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant/ devot: Was bedeutet das für euch?144
Grüßt euch Gemeinde. Wir haben festgestellt das 95% aller Profile auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eher Dominant/eher Devot

*********night Mann
1.539 Beiträge
Ich kann an der Stelle nur für mich sprechen - wenn ich "eher dominant" wählte, dann liegt das in erster Linie daran, dass es nichts Ausschließliches hat für mich. Es ist ein Zug, der da bei mir sicher vorhanden ist, aber ich würde mich zu sehr als etwas darstellen, das ich nur "unter anderem" bin, als dass ich das dann für richtig heißen mag. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass mir oft die eher restriktiven Ansichten hartgesottener BDSMler nicht so liegen und ich für mich eher den Weg für richtig empfinde, der nicht zu vielen Regel oder Reglementierungen unterliegt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.