Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
zum Thema
Ist der dominante Part der wahre devote Teil?148
Ich hatte öfter schon eine Unterhaltung mit Menschen welche von sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München: Welcher dominante Mann möchte sich finden lassen?

****lda Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
München: Welcher dominante Mann möchte sich finden lassen?
Suche einen dominanten Gentleman aus dem Großraum München, der gerne eine Beziehung, in der BDSM seinen festen Raum haben darf, oder Spielbeziehung aufnehmen möchte.
Gerne möchte ich als devote Frau an deiner Seite deine dominante und auch gerne sadistische Seite erleben dürfen. Vielleicht können wir gemeinsam ein großes Spektrum an Möglichkeiten für uns eröffnen?

Ich freue mich auf deine Nachricht
Grüße
Rinalda
Oh mal eine Anzeige wo nicht solvent + grosszügig am Satzanfang steht.
@Switcher
Was möchtest Du uns damit sagen ? Das Devote Frauen nur nach Grosszügigen Doms Suchen ?
Deine Bemerkung finde ich unangebracht an dieser
Stelle .

Mrs.Inglorious_Two
********phan Mann
128 Beiträge
eine Stunde ICE
fahre ich gerne oder lass fahren.
Dein Profil hört sich interessant an aber leider kann Mann Dir nicht in die Augen schauen. Guck doch mal bei mir und überlege, ob Du Abhilfe schaffen möchtest.
****o37 Mann
173 Beiträge
Hübsch und tolles Profil. Leider bin ich zu spät auf das Profil gestossen, nehme ich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.