2018 Vorstellung der neuen Mitglieder!

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

2018 Vorstellung der neuen Mitglieder!
Hier habt ihr nun die Möglichkeit euch vorzustellen, einander zu begrüßen oder einfach nur "Hallo" zu sagen.
Was erwartet ihr Euch von der Gruppe und welche Themen wünscht Ihr Euch hier.... Für Wünsche und Vorschläge sind wir immer offen!
Nutzt die Gelegenheit, denn nur mit Euch lebt die Gruppe.... *diegroessten*


fesselnde Grüsse
das Mod Team *blumenschenk*
 
 

Aus aktuellen Anlaß möchten auch wir diesen Thread nutzen um uns recht herzlich der Gruppe als neue Moderatoren vorzustellen. *wink*

Wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe und werden uns aktiv in der Gruppe gemeinsam mit den anderen Moderatoren einbringen. *tipp*

Wir möchten gerne einiges übersichtlicher zu machen und werden versuchen die Bereiche etwas zu strukturieren und damit attraktiver zu machen. *putz*

Ebenso ist in Planung regionale Stammtische wieder zu veranstalten so das wir euch, und ihr euch untereinander kennen lernen könnt. *stammtisch*

Für eure Wünsche und Anregungen könnt ihr uns gerne kontaktieren und natürlich die jeweiligen Threads nutzen.

BDSM Bayern: Hauptbereich
BDSM Bayern: Marktplatz ( Dategesuche )
BDSM Bayern: Plauderkäfig
BDSM Bayern: Eure Wünsche und Anregungen!

Dann freuen wir uns auf euch *freu*

LG Inglorious_Two
mit dem Mod-Team *blumenschenk*
 
 

Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind schon sehr neugierig was wir hier so erleben werden.

Wir beide spielen sehr gern und im Spiel sind die Rollen vollkommen klar verteilt.

Unser Er ist im Spiel ein dominanter, stets aber aufmerksamer und vor allem wertschätzender und liebevoller Sadist, der seine Grenzen an den Bedürfnissen seiner Spielpartnerinnen ausrichtet und deren Grenzen mit Freuden austestet und bei Einverständnis mitunter verschiebt.
Unsere Sie ist seine leidensfähige und temperamentvolle, regelmäßig aufmüpfige Lieblingssub. Sie ist weder extrem masochistisch noch außergewöhnlich devot veranlagt. Sie liebt es im Spiel ihre Grenzen auszutesten, mitunter zu verschieben und benötigt eine liebevolle aber strenge Hand. Sie hat im Spiel ihren eigenen Kopf und benötigt ein konsequentes Gegenüber um ihr die Faxen auszutreiben.

Für uns gibt es einen klaren Unterschied zwischen unseren Rollen innerhalb und außerhalb des Spiels. In unserem Alltag treten wir uns auf Augenhöhe gegenüber und schätzen den durchsetzungsstarken Willen und die Autonomie des jeweils anderen. Gegenseitiges Vertrauen, eine hohe wechselseitige Achtung und Transparenz unserer Gedanken prägen den Alltag unserer Liebe.

Wir sind neugierig auf Menschen und nun seit ein paar Monaten auf JC unterwegs. Uns gefällt es hier trotz aller Widersprüchlichkeiten recht gut und wir durften bereits einige tolle Menschen kennenlernen. Für alles weitere verweisen wir jetzt erstmal auf unser Profil und gerne mal auf Gespräche bei ein oder mehreren Glas Wein beim Stammtisch. *zwinker*
 
 

Herzlich Willkommen
in unserer Gruppe und vielen Dank für eure Vorstellung. *blumenschenk*
Liebe Grüsse Inglorius_Two
mit dem Mod Team
 
 

Werte Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich werde Dienerin Nadira gerufen und bin stolzes Eigentum des Hard Masters Herrn Lionist.

Ich freue mich auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten.

Viele Grüße
 
 

DienerinNadira
*willkommen2* in unserer Gruppe .
Wir freuen uns sehr darauf von Dir zu lesen .

Inglorious_Two
mit dem Moderatoren Team *blumenschenk*
 
 

Aloha,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. *knicks*

Freu mich auf interessante Themen, neue Kontakte und auf tolle Anregungen.

Wünsche allen nen schönes geiles wochenende. *kissenschlacht*
 
 

Hallo
Willkommen in unserer Gruppe
Lg Inglorious_Two
mit den Moderatoren Team *willkommen2*
 
 

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir haben uns hier im Joy kennengelernt,
und hätten nie gedacht, daß wir den passenden Partner noch kennenlernen würden. Da wir sehr mobil und flexibel sind, oft in Bayern unterwegs, würden wir uns freuen, gleichgesinnte Paare kennenzulernen.
 
 

Hallo
Hallo,

Mein Name ist Manuel. Erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich interessiere mich schon seit längerem für BDSM und hoffe hier den Austausch mit anderen zu finden.

Zu mir ist zu sagen, dass ich ein 21 Jahre junger Student aus der Nähe von München bin und gerne Sport treibe.
 
 

.....schönen
Guten Abend!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freu mich auf neue Erfahrungen, Austausch und Bekanntschaften *g*!

Sommerliche Grüße
 
 

Hallo
Wir wünschen allen hier einen schönen Abend und bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind schon sehr gespannt auf den Austausch und die Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen, auch wenn wir noch nicht viele Erfahrungen in BDSM Bereich sammeln konnten.
 
 

Hallo und Servus..
danke für die Aufnahme in die Gruppe..

bin schon ein paar Jahre in BDSM unterwegs.. von zart bis hart,
tausche mich gerne aus.. real..
lerne gerne neue Leute kennen.

Gruss Perri
 
 

Liebe Grüße aus Straubing
Hallo zusammen und danke schön für die schnelle Aufnahme,

ein Teil von Euch kennt mich vielleicht schon von dem einen oder anderen Stammtisch. Also, ich bin der Daniel aus Straubing, 35 Jahre alt und seit Anfang des Jahres dabei, "mein BDSM" aktiv zu entdecken. Dabei bin ich vor allem als seilverliebt zu beschreiben und interessiere mich für Bondage und Shibari. Attribute wie "Dom" oder "Sadist" passen dagegen wohl weniger auf mich. Denke ich zumindest, aber ich stehe ja auch erst am Anfang meiner Reise und wurde dann am letzten Stammtisch auch ausgelacht, als ich mal ne Peitsche ausprobieren durfte, so nach dem Motto "Ja, ja, Du bist also kein Sadist." *g*

Nun war ich also schon ein paar Mal in Regensburg auf dem Fragstatt- und dem Hieb-und-Stichfest-Stammtisch und habe mich dort schon sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Ich finde es toll, wie offen und entspannt die lokale BDSM-Szene hier in der Gegend ist und ich habe auch schon viele sehr nette und liebe Menschen kennenlernen dürfen. Auch meine Ausflüge auf die Boundcon oder die Seilpassion in Nürnberg waren toll.

Und nun bin ich halt dabei, meinen Bekanntenkreis immer mehr zu erweitern und freue mich über jeden, mit dem ich mich ungezwungen über das Thema BDSM unterhalten kann.

Wen und was ich genau suche, was mich an BDSM so interessiert und wer ich sonst noch so bin, dass habe ich auf meinem Profil etwas genauer beschrieben. Oder Ihr fragt mich einfach direkt wenn Ihr was wissen wollt. Ich freu mich auf jeden Fall, Euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Daniel
 
 

ein neugieriges grias eich
ich bin Kätzchen Bia.
alle nennen mich so auch privat, deswegen nutz ich diesen Namen auch gern.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme! Für einen Frischling wie mich der vor Jahren schon merkte anders zu sein, ist so eine Gruppe sehr hilfreich! Für erste Kontake, Interssante Themen durch die man sich lesen kann uvm.

zu mir...
phu
ahm definitiv devot, auf der suche nach Grenzen und Kontakten die mir dabei helfen und natürlich was langfristiges *zwinker*
 
 

ich dachte ich
darf hier nicht rein....... *zwinker*
Da hat mir doch ein Herr vor kurzem gesagt "Nein, Du kommst hier nicht rein".
Und nun bin ich da...... *spitze* *lach*
Zuerst ein liebes Danke für die Person, die mich freigeschalten hat... *kuss*

Nun zu mir!
Ich treibe mich schon ein paar Jahre im Joy herum und bin seit kurzem mit einem Soloprofil hier. Alles andere könnt Ihr auf meinem Profil lesen. Was nicht darin steht und Ihr von mir wissen möchtet, fragt mich!
Mehr wie ein Nein kann ich nicht vergeben. *rotwerd* *lach*

Ich freu mich hier zu sein und wünsche uns einen regen Austausch von allen möglichen und interessanten Themen!
 
 

Hallöchen an die Neuen
*willkommen2* in unserer Gruppe wir freuen uns
auf euch.

Inglorious_Two
mit dem Moderatoren Team
*wink*
 
 

Danke für die Aufnahme
Hi ich bin Donk, 30 Jahre jung und glücklich Verheiratet. Meine Frau möchte aber ungern im Netz zu finden sein daher bin ich allein hier.
Wir leben unsere eigene kleine Phantasie von Dom/Sub seit ca 4 Jahren gemeinsam aus. Bisher nur Zuhause und ohne weitere Personen oder Events. Dies soll sich aber nach möglichkeit ändern.
Wir suchen, wie in meinem Profil zu sehen, eine junge Frau für Ffm. Da meine Frau Bi ist und auch schon Erfahrung hat mit Mädels. Mmf haben wir versucht war nicht so toll... also erstmal nichtmehr.

Grüße an alle

DONK
 
 

Jetzt sind wir auch hier. .....
Ein kleines Hallo in die Runde,

wir sind ein Paar das seine Neigungen im Bereich SM seit 15 Jahren (verflixt, so lange schon? *mrgreen* ) real auslebt - wenn auch seit 9 Jahren leider nicht mehr gemeinsam da unsere Ausprägungen doch zu unterschiedlich sind. Während ich (Dagmar) sehr ausgeprägt devot bin und erst in zweiter Linie masochistisch, ist mein Mann (Jens) der sadistische Charkter der nur mäßig Spaß am Ausüben der Dominanz findet. Zumindest in dem Maße wie es sein geliebtes Weib (also ich = Dagmar *g* ) braucht.

Dennoch führen wir eine ausgeprägt harmonische Beziehung. Im Übrigen seit wir das Thema SM "outgesourced" haben auch sehr viel entspannter.....

Wir würden uns freuen uns hier in dieser Gruppe austauschen zu können - sowohl aktiv als auch passiv - und natürlich auch vielleicht real Träume um zu setzen......

Speziell was unser nicht gemeinsames Ausleben angeht wäre es toll, sich hier mit Gleichgesinnten aus zu tauschen und zu ratschen....

Liebe Grüße und man schreibt sich....
Dagmar & Jens
 
 

Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

dann will ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin 50 und habe vor ganz kurzem erst meine devot-masochistische Ader entdeckt und zugelassen.

Seitdem bewege ich mich in der bunten Welt des BDSM und Versuche auszulösen, wer ich da bin und was ich mag und was nicht.

Spannende Reise. *zwinker*
 
 

Verlangen u. Begierde
Ein freundliches hallo. Freue mich auf neue gleichgesinnte u mails
 
 

Hallo
Willkommen in unserer Gruppe .

*wink*

Liebe Grüße
von dem Moderatoren Team *blumenschenk*
 
 

Ein Gruß in die Runde
Dankeschön für die Aufnahme...



Freu mich auf interessante Themen, neue Kontakte und auf tolle Anregungen.

Lebe und Liebe meine Lust auf SM.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.


Hades
 
 

Danke für die Aufnahme
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe meine Devote Seite vor ca. 2 Jahren festgestellt ich hatte in der Zeit 2 Sessions in denen ich erfahrung sammeln durfte. Nun bin ich führungslos und möchte meinen Horizont erweitern und vllt soger jemand Dominanten finden der mich als Sub annimmt.

Danke für die schnelle Aufnahme
 
 

Danke für die Aufnahme...
...Ich habe den großen Wunsch die BDMS-Beziehung kennen zu lernen. Ein Tattoo dazu habe ich schon und mich auch eingelesen in diese Szene. Nur Erfahrung fehlt mir noch.

Bin jetzt neugierig was ich hir lernen und erfahren darf.
  • Massage Kerze Desire „Vanilla Fetish“
    Massage Kerze Desire „Vanilla Fetish“, 170ml
    Shunga - Massage Kerze Desire „Vanilla Fetish“ – aus Wachs wird warmes…
    Preis: 26,90 EUR
  • Slapper schwarz
    Slapper schwarz
    kleiner Slapper aus schwarzem Lack- mit Print "Love Sexy"- kurze Striemen am anderen Ende…
    Preis: 14,95 EUR
  • H2O Tropical Passion 30ml
     H2O Tropical Passion 30ml
    System Jo - H2O Tropical Passion 30ml- wasserbasierendes Gleitmittel mit Geschmack exot.
    Preis: 7,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Friends SMKI Nord
    BDSM Friends SMKI Nord
    Freunde des BDSM im Norden die in entspannter Atmosphäre sich gern bereichern möchten
  • BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & Fetisch in Wiesbaden! Unsere Gruppe soll ein Raum für BDSM / Fetisch interessierte Menschen sein!
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.