2017 Vorstellung der neuen Mitglieder!

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
8018594

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
2. Jun

2017 Vorstellung der neuen Mitglieder!
Hier habt ihr nun die Möglichkeit euch vorzustellen, einander zu begrüßen oder einfach nur "Hallo" zu sagen.
Was erwartet ihr Euch von der Gruppe und welche Themen wünscht Ihr Euch hier.... Für Wünsche und Vorschläge sind wir immer offen!
Nutzt die Gelegenheit, denn nur mit Euch lebt die Gruppe.... *diegroessten*

fesselnde Grüsse
das Mod Team *blumenschenk*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
2. Jun

Aus aktuellen Anlaß möchten auch wir diesen Thread nutzen um uns recht herzlich der Gruppe als neue Moderatoren vorzustellen. *wink*

Wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe und werden uns aktiv in der Gruppe gemeinsam mit den anderen Moderatoren einbringen. *tipp*

Wir möchten gerne einiges übersichtlicher zu machen und werden versuchen die Bereiche etwas zu strukturieren und damit attraktiver zu machen. *putz*

Ebenso ist in Planung regionale Stammtische wieder zu veranstalten so das wir euch, und ihr euch untereinander kennen lernen könnt. *stammtisch*

Für eure Wünsche und Anregungen könnt ihr uns gerne kontaktieren und natürlich die jeweiligen Threads nutzen.

BDSM Bayern: Hauptbereich
BDSM Bayern: Kontaktecke
BDSM Bayern: Plauderkäfig
BDSM Bayern: Eure Wünsche und Anregungen!

Dann freuen wir uns auf euch *freu*

LG Inglorious_Two
mit dem Mod-Team *blumenschenk*

5. Jun

Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind schon sehr neugierig was wir hier so erleben werden.

Wir beide spielen sehr gern und im Spiel sind die Rollen vollkommen klar verteilt.

Unser Er ist im Spiel ein dominanter, stets aber aufmerksamer und vor allem wertschätzender und liebevoller Sadist, der seine Grenzen an den Bedürfnissen seiner Spielpartnerinnen ausrichtet und deren Grenzen mit Freuden austestet und bei Einverständnis mitunter verschiebt.
Unsere Sie ist seine leidensfähige und temperamentvolle, regelmäßig aufmüpfige Lieblingssub. Sie ist weder extrem masochistisch noch außergewöhnlich devot veranlagt. Sie liebt es im Spiel ihre Grenzen auszutesten, mitunter zu verschieben und benötigt eine liebevolle aber strenge Hand. Sie hat im Spiel ihren eigenen Kopf und benötigt ein konsequentes Gegenüber um ihr die Faxen auszutreiben.

Für uns gibt es einen klaren Unterschied zwischen unseren Rollen innerhalb und außerhalb des Spiels. In unserem Alltag treten wir uns auf Augenhöhe gegenüber und schätzen den durchsetzungsstarken Willen und die Autonomie des jeweils anderen. Gegenseitiges Vertrauen, eine hohe wechselseitige Achtung und Transparenz unserer Gedanken prägen den Alltag unserer Liebe.

Wir sind neugierig auf Menschen und nun seit ein paar Monaten auf JC unterwegs. Uns gefällt es hier trotz aller Widersprüchlichkeiten recht gut und wir durften bereits einige tolle Menschen kennenlernen. Für alles weitere verweisen wir jetzt erstmal auf unser Profil und gerne mal auf Gespräche bei ein oder mehreren Glas Wein beim Stammtisch. *zwinker*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
5. Jun

Herzlich Willkommen
in unserer Gruppe und vielen Dank für eure Vorstellung. *blumenschenk*
Liebe Grüsse Inglorius_Two
mit dem Mod Team

11. Jun

Werte Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich werde Dienerin Nadira gerufen und bin stolzes Eigentum des Hard Masters Herrn Lionist.

Ich freue mich auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten.

Viele Grüße

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
11. Jun

DienerinNadira
*willkommen2* in unserer Gruppe .
Wir freuen uns sehr darauf von Dir zu lesen .

Inglorious_Two
mit dem Moderatoren Team *blumenschenk*

17. Jun

Aloha,
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. *knicks*

Freu mich auf interessante Themen, neue Kontakte und auf tolle Anregungen.

Wünsche allen nen schönes geiles wochenende. *kissenschlacht*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
17. Jun

Hallo
Willkommen in unserer Gruppe
Lg Inglorious_Two
mit den Moderatoren Team *willkommen2*

19. Jun

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir haben uns hier im Joy kennengelernt,
und hätten nie gedacht, daß wir den passenden Partner noch kennenlernen würden. Da wir sehr mobil und flexibel sind, oft in Bayern unterwegs, würden wir uns freuen, gleichgesinnte Paare kennenzulernen.

20. Jun

Hallo
Hallo,

Mein Name ist Manuel. Erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich interessiere mich schon seit längerem für BDSM und hoffe hier den Austausch mit anderen zu finden.

Zu mir ist zu sagen, dass ich ein 21 Jahre junger Student aus der Nähe von München bin und gerne Sport treibe.

20. Jun

.....schönen
Guten Abend!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freu mich auf neue Erfahrungen, Austausch und Bekanntschaften *g* !

Sommerliche Grüße

20. Jun

Hallo
Wir wünschen allen hier einen schönen Abend und bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind schon sehr gespannt auf den Austausch und die Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen, auch wenn wir noch nicht viele Erfahrungen in BDSM Bereich sammeln konnten.

20. Jun

Hallo und Servus..
danke für die Aufnahme in die Gruppe..

bin schon ein paar Jahre in BDSM unterwegs.. von zart bis hart,
tausche mich gerne aus.. real..
lerne gerne neue Leute kennen.

Gruss Perri

21. Jun

Liebe Grüße aus Straubing
Hallo zusammen und danke schön für die schnelle Aufnahme,

ein Teil von Euch kennt mich vielleicht schon von dem einen oder anderen Stammtisch. Also, ich bin der Daniel aus Straubing, 35 Jahre alt und seit Anfang des Jahres dabei, "mein BDSM" aktiv zu entdecken. Dabei bin ich vor allem als seilverliebt zu beschreiben und interessiere mich für Bondage und Shibari. Attribute wie "Dom" oder "Sadist" passen dagegen wohl weniger auf mich. Denke ich zumindest, aber ich stehe ja auch erst am Anfang meiner Reise und wurde dann am letzten Stammtisch auch ausgelacht, als ich mal ne Peitsche ausprobieren durfte, so nach dem Motto "Ja, ja, Du bist also kein Sadist." *g*

Nun war ich also schon ein paar Mal in Regensburg auf dem Fragstatt- und dem Hieb-und-Stichfest-Stammtisch und habe mich dort schon sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Ich finde es toll, wie offen und entspannt die lokale BDSM-Szene hier in der Gegend ist und ich habe auch schon viele sehr nette und liebe Menschen kennenlernen dürfen. Auch meine Ausflüge auf die Boundcon oder die Seilpassion in Nürnberg waren toll.

Und nun bin ich halt dabei, meinen Bekanntenkreis immer mehr zu erweitern und freue mich über jeden, mit dem ich mich ungezwungen über das Thema BDSM unterhalten kann.

Wen und was ich genau suche, was mich an BDSM so interessiert und wer ich sonst noch so bin, dass habe ich auf meinem Profil etwas genauer beschrieben. Oder Ihr fragt mich einfach direkt wenn Ihr was wissen wollt. Ich freu mich auf jeden Fall, Euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Daniel

24. Jun

ein neugieriges grias eich
ich bin Kätzchen Bia.
alle nennen mich so auch privat, deswegen nutz ich diesen Namen auch gern.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme! Für einen Frischling wie mich der vor Jahren schon merkte anders zu sein, ist so eine Gruppe sehr hilfreich! Für erste Kontake, Interssante Themen durch die man sich lesen kann uvm.

zu mir...
phu
ahm definitiv devot, auf der suche nach Grenzen und Kontakten die mir dabei helfen und natürlich was langfristiges *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • JOYclub Coins 500 (für z.B. 10 Rosen)
    JOYclub Coins 500 (für z.B. 10 Rosen)
    Für mehr Attraktivität beim JOYclub. de-Besuch!   Damit du deinen Aufenthalt im JOYclub.
    Preis: 5,00 EUR
  • JOYclub Kulturbeutel
    JOYclub Kulturbeutel
    Fehlt in keiner Reisetasche: Der JOYclub Kulturbeutel! Deo-Spray, Zahnbürste, Kamm und…
    Preis: 19,95 EUR
  • JOYclub Kondom in der Faltschachtel
    JOYclub Kondom in der Faltschachtel
    Safer Sex mit JOYclub!   Safer Sex ist mehr als eine Floskel und für JOYclubber oberste…
    Preis: 0,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.