Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018 Vorstellung der neuen Mitglieder!

Hallo und schönen Sonntag
Ein herzliches Hallo in die Runde und einen schönen Sonntag,
wir (Feuer und Spiel von Feuer_Spiel) danken Euch für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir (52 & 55 Jahre aus Würzburg) führen eine D/s Beziehung mit SM-Anteilen und suchen hier Menschen, mit dem wir Erfahrungen im BDSM Bereich austauschen und gemeinsam in die Tiefen der Thematik eintauchen können. Wir haben beide viel Humor und möchten mit Euch lachen können, aber auch Gespräche mit Tiefgang abseits unserer Passion führen können.

Unsere sie ist devot und Anfängerin. Sie liebt die Kombination aus Zärtlichkeiten und Lustschmerz. Sie möchte ausgeliefert sein und genießt es, dass er über ihre Sexualität bestimmt und sie dienen darf. Unser er ist dominant und liebt es, den Lustschmerz der Sub zu spüren und sie an ihre Grenzen zu führen.

Wir möchten uns beide weiterentwickeln und sehen uns als stetig Lernende. Deshalb freuen wir uns, hier in der Gruppe virtuell und real Menschen mit unserer Neigung kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße
Feuer_Spiel
Ein Herzliches Hallo
An unsere neuen Gruppenmitglieder
der BDSM *bayern* Gruppe
Wir freuen uns von euch zu lesen .

*willkommen2*
Vom Mod Team *blumenschenk*
Profilbild
*******rey Mann
35 Beiträge
Servus
ich glaube, ich hab mich auch noch nicht vorgestellt.

Ich bin Fotograf aus der Landsberger Ecke, also ca. 45 Minuten westlich von München. Seit einiger Zeit fotografiere ich neben den "normalen" Arbeiten auch Fetisch, hier insbesondere Bondage und Latex. Die Bondage mache ich dabei meist selbst. Allerdings fehlt mir noch ein Bunny (oder auch mehrere) mit dem (oder denen) ich regelmäßig üben kann.
Wer also Interesse hat, sich von mir verknoten zu lassen und sich im Idealfall dabei auch noch fotografieren lassen möchte oder wer coole Latexklamotten in Schrank hat, darf sich gerne bei mir melden. Ich beiße wirklich nicht, versprochen.

Mehr und aktuelle Arbeiten von mir findet ihr auch auf Facebook und http://www.facebook.com/DarkGreyPhoto
Hallo beieinander!
Da ich eben so ein total unkonventioneller Typ bin, Sex besessen, SM-speziell-besessen bin ich Hier gelandet! Offene Leute, natürlich Frauen sind mir ganz wichtig! Aber Eine dad schoo g´langa! *smile*
Ich bin sehr künstlerisch, mache gerne Fotos, aber gerne Landschaft & Berge! Bin ein philosophischer Mensch, also ich stelle mir immer wieder die "Lebensfrage", "Sinnfrage"! Einfach da es immer mehr ersichtlich wird- wir immer mehr in der Matrix leben, auch sexuell! Finde ich nicht gut! Bin kein Typ der ewig vor dem Rechner, Smartphone sitzen mag, sondern raus in´s physische Leben! Wer was machen will, egal was, schreibt mir eine PN! Der Clubgänger bin ich aber nicht! Sex und SM ist für mich was privates, ich will da kein Event draus machen! Auch sehr intime Dinge bespreche ich nur mit einer intimen Frau! Auch so ein Zeitgeist was ich stark kritisiere Sex immer mehr zu ver-Institutionalisieren! SM gibts bei mir nur in einer guten Affäre oder Beziehung! Privat! Muss kein Anderer wissen was wir dann machen!
Liebe Grüße an die Gruppe *wink*
Dankeschön
für die ausführlichen Vorstellungen

*herz* lich Willkommen in unserer
Gruppe BDSM Bayern .

LG INGLORIOUS_TWO
Mit dem Modetatoren Team
*joyclub*
Wir sagen Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns hier zu sein.

Wir haben uns vor bald 2 Jahren hier kennen und lieben gelernt. Und nun geht es Anfang Januar paar Tage raus aus der Heimat und ab nach München.

Bdsm ist ein wichtiger Bestandteil unserer Partnerschaft.

Nun hoffen wir hier auf nette Kontakte und hoffen das ein oder andere Paar bald real kennen lernen zu dürfen.

LG aus dem Hegau
Danke für die aufnahme
Ich freue mich hier zu sein und mit euch zum Thema BDSM Mitdiskutieren.
Ich bin devot und lebe es gern aus.ich freue mich auf neue Kontakte *genau*
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Zusammen
wir freuen uns hier sein zu dürfen, und sind gespannt was uns erwartet.....
*grins*
Interessante Leute kennenlerne und Erfahrungen austauschen..... wäre Eine tolle Sache

In diesem Sinne......

Grüsle
Manu + Michi
Hallo...
... liebe BDSM-Gemeinde *g*


Ich wohn zwar in Berlin komme aber ursprünglich aus Bamberg.

Da ich noch oft in der alten Heimat anzutreffen bin wollte ich mir die Chance nicht nehmen lassen auch bezüglich meiner sexuellen Leidenschaft weiterhin Kontakte dorthin zu knüpfen.

Liebe Grüße...
Servus
Servus alle midanand, Danke für die schnelle Aufnahme, bin eine kräftige Rubensfrau 34 Jahre alt, bin Devot und neu in diesem Bereich, Interessiere mich sehr für BDSM und möchte auf diesem Gebiet mehr Erfahrungen sammeln. Lg Susa 😉
Hallo aus Erlangen!
Ein herzliches Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe!

Ich bin offen gestanden auf dem Gebiet ein absoluter Frischling. Zwar hat mich BDSM (als devoter Part) doch schon immer mal durchaus latent interessiert, meine Partnerinnen jedoch nicht. Dadurch bisher noch unausgelebt, was ich natürlich gerne ändern möchte...

Die Gruppe ist sicher für mich hilfreich für meine Reise in neue Sphären. Für die Suche nach Kontakten und interessante Forenthemen!

Schön, dabei zu sein!
Hallo
*huhu* und *willkommen2* in unserer Gruppe . Schaut euch um und bringt
euch mit euren Themen ein . Wir freuen uns darauf . Bei eventuellen Fragen oder Hilfestellungen sprecht uns einfach an.

Inglorious_Two
und dem Moderatoren-Team *willkommen*
*********_617 Mann
37 Beiträge
Sie für Spielbeziehung
Hallo ich bin der Hannes aus Garching bei München 40 Jahre jung 1,76m groß. Foto auf Wunsch.
Ich suche auf diesem Weg eine devote Sie, ausschließlich für eine Spielbeziehung!
Ich interessiere mich sehr für das Thema Bdsm, habe aber leider noch sehr wenig Erfahrung. Ich bin glücklich verheiratet mit den großartigsten Kindern die ich mir wünschen kann, leider kann ich meine Frau in keinsterweise für das Thema begeistern. Deshalb suche ich eine devote Sie alter und aussehen ist Nebensache, die Chemie muß passen! Ich bin auch kein Freund von großer chaterei, kennenlernen bei einem unverbindlichen netten Essen und sich in die Augen schauen ist für mich ein sinnvoller Anfang. Essen geht natürlich auf mich! So jetzt liegt es an dir! Sollte ich dein Interesse geweckt haben würde ich mich freuen von dir zu hören!
*********meMan Mann
105 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Servus alle zusammen. Herzlichen dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich bin ein 35 jähriger, kräftiger gebauter dominanter, leicht sadistischer Mann.
Bin seit ca 15 Jahren mal intensiver mal weniger intensiv im BDSM bereich unterwegs.
Freue mich auf neue Kontakte und wer weiß was sich sonst noch so ergibt...

Liebe Grüße
G.
*wink* *willkommen*
Inglorius_Two
Mit dem Mod-Team
*********n292 Frau
2 Beiträge
Devote sie
Hallo bin 37 dev aus Nürnberg. Im Moment ohne Herren oder Master würde aber gerne wieder etwas regelmäßiger benutzt werden. Vielleicht ist ja hier ein netter Dom dabei!!! Gruß Diana
Bild ist FSK18
Herzlichen Dank ...
... für die Aufnahme in die Gruppe. Bereits vor einigen Jahren habe ich über die SM-Biker München das Thema BDSM für mich entdeckt und bin seitdem mal mehr oder weniger in die eine oder andere Richtung als Switcher unterwegs. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten.

Viele Grüße aus München
demuc
Hallo
*willkommen* an unsere neuen Mitglieder. Schön das Ihr zu uns gefunden
habt, seht euch um und vielleicht habt ihr ja auch einmal einen Beitrag zu schreiben.

LG Inglorius_Two
mit dem Mod-Team *huhu*
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Hallo :)
Hallo

Danke für die Aufnahme und ein Hallo an alle

Ich entdecke gerade erst meine devote Seite und würde mich über Austausch mit Gleichgesinnten freuen *g*

Ich komm aus der Nähe von München und bin sozusagen noch BDSM Jungfrau.

Mehr Infos in meinem Profil oder anschreiben. Ich freu mich immer über Post *g*
Grüß ...
euch und vielen Dank für die unkomplizierte schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wie ihr aus dem Profil ersehen könnt, sind wir kein klassisches Paar. Der dominante männliche Part hat seine Sub, der weibliche „ eher devote „ Part würde gern den passenden Spielpartner finden und hat auch großes Interesse an einer Zofe.
*********maso Mann
99 Beiträge
bin die Tv sklavin Gerda
begrüße euch alle,danke für die Aufname
bin Singel ohne Kind,kanns Frei suche Herrschaft,Herrin,Bi Herrn wo ich gehören darf
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1000 Gruppenmitglieder
Heute bei uns das 1000 Gruppenmitglied ... *freu2*
*******2605 Paar
36 Beiträge
Hallo,
Da meine Frau und ich uns darauf geeinigt haben, uns zukünftig Freiraum für die eigenen Vorlieben zu lassen, darf ich mich jetzt alleine etwas in der BDSM-Welt umsehen und würde mich deshalb über nette Kontakte freuen
*****ade Paar
13 Beiträge
Hallo und schönen Abend..
...und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind seit fast 8 Jahren zusammen und haben uns durch die gemeinsame Liebe zum BDSM kennen gelernt.
Wir möchten uns gerne weiter entwickeln und Erfahrungen machen, uns mit Gleichgesinnten austauschen und auf dem Laufenden bleiben wo es interessante Events gibt oder an privaten Veranstaltungen teil nehmen. Bei einer solchen privaten Veranstaltung konnten wir schon eines unserer besten Highlight"s erleben von dem wir bis heute noch schwärmen.
Wie auch immer, wir sind neugierig und stets bereit von den Erfahrungen anderer zu lernen.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns jetzt bei euch zu sein.

Liebe Grüße aus Dingolfing,

Karlheinz mit Jacqueline
****Joe Mann
406 Beiträge
Der Neue
Jup da iss er!
Danke für die Möglichkeit, hier neue Erfahrungen zu machen.
Bin gespannt und zuversichtlich....
Ich freu mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.