Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018 Vorstellung der neuen Mitglieder!

**********ionis Paar
39 Beiträge
Spielpartnerin
Hallo in die Runde. Ich bin ein 34 jähriger Tiroler der hier auf der Suche nach einer Spielpartnerin ist. Du solltest gerne deine devote Seite ausleben, und das Gefühl des Seiles mögen das dir nach und nach die Bewegungsfreiheit nimmt. Dich deiner Lust hingeben und dich fallen lassen. Ich suche hier eine langfristige Spielbeziehung und habe nicht viel Interesse an ONS. Solltest du dich angesprochen fühlen zögere nicht und melde dich
Danke für die Aufnahme in der Gruppe:
Was erwartet Dich: Ein gestandenes Mannsbild, groß, a bisserl Übergewicht.
Ein natürlich dominanter Mann, selbstbewusst, lebenserfahren und mit Erfahrungen im SM Bereich. Ich bin neugierig und offen für Neues.
Nein, ich bin kein Mann für eine Nacht, wenn es passt, dann für länger – und ich erkläre Dir gerne warum ich trotz beruflich, selbständigem Engagement Tagesfreizeit habe.
Im Mittelpunkt des BDSM steht für mich BD das Machtgefälle zwischen den Partnern, von beiden Seiten bewusst gewollt und gewünscht, sado und maso, das ist nichts für mich. BDSM verstehe ich als erotisches Rollenspiel in dem Dominanz und Devotion gelebt werden, spielerische Bestrafung erfolgt, Lustschmerz eine Rolle spielt, die Fesselung als Fixierung für sexuelle Handlungen angewandt wird. BDSM hat für mich nichts mit Gewalt zu tun, es fordert sehr viel an emotionaler Intelligenz, braucht Erfahrung und Vertrauen. Ja, ich mag die im Leben starke Frau, die ihren Ausgleich als devote Frau die geführt wird sucht. Für mich ist es ist ein wunderbares Gefühl einer Frau zu ermöglichen sich hinzugeben, sich ins Wollen des Doms fallen zu lassen. Vielleicht finde ich hier SIE mit ähnlichen Erwartungen und Lust auf BDSM.
Danke für die auf nahme
Guten Abend
Erst einmal Danke für die aufnahme
Zu mir ich lebe schon seit längeren meine Dominate Seite aus
Freue mich auf nette sowie informative Gespräche
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind ein BDSM liebendes und lebendes Paar, welches viele Seiten des BDSM genießt.

Die Sub ist jedoch mehr devot veranlagt und hat nur wenig masochistischen Anteil. Sie genießt es ihm die komplette Kontrolle zu überlassen und sich ins Selbst fallen zu lassen.

Er liebt ihre Hingabe und genießt es sie zu kontrollieren, entscheidet, was, wann und auch mit wem. Dominanz und Unterwerfung, Vorführung und Benutzung, Bondage, Atemreduktion und vieles mehr lassen unser Spiel vollkommen werden.

Gelegentlich veranstalten wir kleinere private Spielparties um unserer Lust einen passenden Spielrahmen zu geben.

Spielerische Grüße in die Runde
Die Darkplayers
*****_71 Frau
196 Beiträge
Danke ...
... für die rasche Aufnahme.
Ich wohne im schönen Oberfranken, kann aber sprachlich die mittelfränkische Herkunft nicht so ganz verbergen. Für mich ist BDSM immer noch Neuland. Ich entdecke immer wieder neue Aspekte an meiner dominanten Seite, seit ich mich darauf eingelassen habe, sie auch auszuleben.
Ich freue mich auf Austausch, Informationen und vielleicht den einen oder anderen Kontakt, zum Plaudern, zum Weggehen, zum Spielen oder was auch immer. *zwinker*
*******6769 Frau
10 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin hier um neue Kontakte aus der BDSM zu knüpfen und vielleicht auch den passenden Dom zu finden.
ICH habe vor 3 Jahren meine Neigung für BDSM entdeckt.
ICH wohne in wechingen das liegt im schönen Donau-Ries
Hallöchen Landshut
Keine Lust mehr auf Blümchensex, möchte meine devote Seite erleben, ausleben- Grenzen erfahren. Bin eine Anfängerin- aber sicher devot. Eher eine Sub als eine Sklavin oder zofe....
> Leicht maso

Lg
Club-Shiva - Wohlfühloase für Pärchen und Swinger
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns, neues Mitglied in euerer Gruppe zu sein und möchten uns vorstellen. Wir sind eine neuer Swingerclub mit Stil und Niveau in Greding. Wir laden Euch herzlich ein zur

Neueröffnungsparty am 03.11.2017 und am 04.11.2017 mit
Begrüßungsdrink
Stripperin Jarly
DJ Andy am 03.11. und DJ Crizz am 04.11.


Wir freuen uns, euch bei der Neueröffnung als Gäste begrüßen zu können!!
Zurzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, die neuen Räumlichkeiten für den Club-Shiva auszubauen und einzurichten. Gleichzeitig bauen wir unserem Auftritt im Internet und im JOYclub auf. Da alles noch eine große Baustelle ist, können wir euch noch keine Fotos von den neuen, stilvollen Räumlichkeiten zeigen. Dennoch möchten wir euch einen Eindruck vermitteln, was wir zu bieten haben.

Die Räumlichkeiten erstrecken sich auf ca. 500 qm, unsere Highlights sind:
• Pärchenzimmer (abschließbar)
- Klinikraum
- Massageraum
- Voyeurzimmer
- Dschungelzimmer (abschließbar)
- Spiegelzimmer mit großer Spielwiese
- Kino mit Sitzgelegenheiten und kleiner Spielwiese
- 2 SM/BDSM Räume
- Disco mit Tanzfläche/Präsentationbereich und Sitzlounge
- große Bar und Bistro

Schaut doch einfach die nächsten Wochen immer wieder auf unser Profil im JOYclub oder auf unsere Website https://www.club-shiva.de ! Wir würden uns freuen, wenn wir euch neugierig auf uns gemacht haben! Vielleicht sehen wir uns dann auch bei einer der nächsten Veranstaltungen im Club-Shiva??

Liebe Grüße
Euer Club-Shiva Team
******x25 Mann
10 Beiträge
Neu hier mal sehen was kommt
Hallo zusammen,

erst einmal Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich selbst lasse mich mal überraschen was es hier so gibt.
Im Forum lesen , Informieren Kontakte schliessen.

Selbstverständlich freue ich mich über Zuschriften und reale Kontakte .
Die BDSM Welt in Bayern ist mir noch absolut neu , von daher freue ich mich auf neue Kontakte.

LG Equinox
*********in_67 Frau
12 Beiträge
Ahoi, neu hier und vielen Dank...
...für die prompte Aufnahme hier. *blume*

Ich bin schon ein bisschen im Bereich BDSM unterwegs, hab einiges ausprobiert und kennengelernt und fühle mich trotzdem immer noch irgendwie "neu" und "unerfahren" damit.
Das Forschen, Finden und Entdecken meiner Grenzen und das Erweitern dieser finde ich besonders spannend und auch, was dabei im Kopf passiert. *wow
Und ja, ich bin komplex - welche Frau ist das nicht? *zwinker*
Komme ein bisschen aus dem Norden und bin schon echt lange hier....

Schöne Herbsttage und Grüße zu Euch durchs Netz*Anja
*********_Love Paar
54 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Wir sind nicht die Typische D/S Konstellation. Während ich, der Mann, eine ausgeüprägte Dominante Ader haben und (mit der richtigen partnerin) nahezu alle Aspekte des BDSM auch bis zu recht extremen Sachen genieße ist meine Partnerin eher "leicht Sub". Sie genießt Bondage und gelegentliche Unterwerfung, Schmerz aber ist absolut nicht ihr Ding. Insoweit bin ich hier eher ohne sie im Forum.

Ich genieße Sex in allen Aspekten, man könnte sagen "von zart bis hart", je nach partnerin. Letztlich macht mich an was sie anmacht. Aus diesem Grund habe ich nicht das Bedürfnis, BDSM mit meiner Partnerin auszuleben. Für sie ist es aber ok wenn ich dass mit anderen tue (wir haben unsere Beziehung schon länger geöffnet was uns beiden sehr gut tut).

Ich hatte eine längere BDSM Beziehung neben meiner Ehe, die für mich sehr bereichernd war, die wir aber nach 3 Jahren beendet haben das sich meine "Sub" in einen "Muggel" verliebt hat, der damit so gar nicht umgehen kann und ich nicht der Grund für das Scheitern ihrer Beziehung sein will. Ihr freund un Mentor bin ich immer noch.

Ich hoffe hier, Anregungen und Ideen für Sessions zu finden und vielleicht auch auf eine passende Sub zu treffen, die nicht mehr als eine Spielbeziehung sucht.
*******eks Paar
181 Beiträge
Auch WIR sind hier
Auf ausdrücklichen Wunsch einiger Interessenten stellen auch wir uns kurz vor. Wir, das sind S. ("SIE") und M. . Wer näheres erfahren möchte, kann uns gern anschreiben. Wir haben im Profil ziemlich aussagekräftige Alben.
Um mal eines zu verdeutlichen: ja, wir sind irgendwie schon D/S, vielmehr trifft es aber wohl die Benennung als "Täter" (ER) und einer vielseitig bespielbaren Sub.
Es geht uns nicht um die Befriedigung unterdrückter Machtbedürfnisse. Eher geht es um die immer wieder auf etwas ungewöhnliche Art auszulebende Erotik mit zuweilen leicht ausufernden S&M-Phantasien.
Falls hier Neugier geweckt wird: Anschreiben kann lohnen! Wir beissen nicht.

****a10 Frau
32 Beiträge
Ein Hallo an Alle
Man sagt : " Wer einmal das Blut des BDSM's geleckt hat , der kommt niemals davon los"
Ja, so ist es auch bei mir.
Und von daher freue ich mich auf den Austausch mit Euch.
LG Leena
Ein "Hallo" ain die Runde
Wir wollten und mal Vorstellen und uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken
Wir freuen uns auf nette Kontakte

Katty & Tom
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme...
Liebe Grüße in die Runde... bin gespannt auf das was mich hier erwartet...
********0Muc Mann
21 Beiträge
Hallo an die Runde:-)
Sven hier, aus München, eigentlich aus dem SM Bereich kommend, dann über FemDomCouples hoffnungslos dem Cuckolding verfallen (als Lover), 5 Jahre eine unfassbar schöne Cuckoldbeziehung zu einem Paar hier im Joy und jetzt eher wieder nach den "alten SM Wurzeln" ausschauend...
Ich bedanke mich sehr für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich über einen Austausch mit Euch allen
Herzlichst
Sven
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme.

Bin ein sehr erfahrener DOM aus München, aber was BDSM betrifft bis jetzt immer außerhalb Bayern
aktiv gewesen.
Hoffe hier einiges beitragen zu können, aber auch einiges "neues" für mich mit zu nehmen.
Hallo bin der neue
Hi bi der Dominik 29 Jahre alt. Mich hat schon immer das Thema BDSM leider konnte ich meine Neigungen noch nicht ausleben. Vielleicht findet sich hier eine Sie oder ein Paar das mich hier in die Welt des BDSM einführt. Würde mich sehr über Zuschriften freuen
Freue mich, hier zu sein
Hallo, liebe Gruppenmitglieder,
ich bin erst seit kurzem im JOYclub, aber schon etwas länger im Bereich BDSM unterwegs. Meine Neigungen, lebe ich seit einigen Jahren aus und frage mich, warum ich das nicht schon viel früher getan habe. Ich freue mich, hier zu sein und bin gespannt darauf, was mich in dieser Gruppe und überhaupt im JOYclub erwartet.
*****Fee Frau
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus München, bin 44 Jahre. Seit über 3 Jahren versuche ich meine Neigung nun auszuleben. Ich bin nicht auf Suche, habe meinen Herren gefunden.
Ich bin hier in der Gruppe um mich nett auszutauschen. Bisher war ich nur in FB aktiv
an alle neuen Mitglieder
*willkommen2* in der BDSM Gruppe *bayern*

Euer Moderatoren -Team *blumenschenk*
Neugierig
Servus liebe bayrische und auch nichtbayrische sm-ler.

Ich bin einfach neugierig, was sich in Bayern derzeit so alles tut (wobei ich natürlich weiß,
daß dies nur ein kleiner Ausschnitt aus dem ganzen sein kann.


dom. Grüße


Stefan
*********_617 Mann
37 Beiträge
Der neue ist da!
Liebe Grüße in die Runde. Ich bin der Hannes komme aus Garching bei München bin 40 Jahre jung. Ich habe vor 5 Jahren eine sexuelle Erfahrung gemacht die mir nicht mehr aus dem Kopf geht! Habe aber leider seitdem keine Partnerin gefunden die diese Leidenschaft mit mir teilt. Ich bin auf der Suche nach einer devoten Dame mit Erfahrung die mich weiter in die bdsm Welt einführt und mich auf dem Weg zu einem ehrbaren Dom begleitet. Sollte sich eine Sie angesprochen fühlen darf sie sich gerne per pn melden! Auch Kommis mit hilfreichen tips sind gerne gesehen. Vielen Dank ihr lieben vielleicht bis bald.
Ein nettes "Hallo" an alle Gruppenmitglieder
und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns nun auch hier aktive teilnehmen zu dürfen

LG
Tom & Jessi
********tasy Mann
14 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, freu mich auch neue nette KOntakte und Erfahrungsaustausch, bin schon seit langem iun der SM / BDSM Szene unterwegs und dementsprechend auch kein unbeschriebenes Blatt mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.