Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018 Vorstellung der neuen Mitglieder!

******444 Mann
6 Beiträge
Grüße aus dem Tiroler Oberland
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Ich habe schon längere Zeit die Vorliebe für BDSM entdeckt. Aber für meine Bartnerin ist dafür nicht zum haben.
Darum Suche ich auf diesem Weg Spielpartner die mir neues erlernen und meinen Horizont erweitern.
Ich freue mich auf nette Gespräche u. Leute.
Gruß Adler4444
Switchende Grüße aus Nürnberg!
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich praktiziere nun seit knapp 2 Jahren SM, und habe trotz all der Erfahrungen das Gefühl, gerade mal an der Oberfläche dessen zu kratzen, was ich noch alles ausprobieren möchte. In mir brodelt es. Ich bin extrem experimentierfreudig. Ich bevorzuge barehanded SM, einfach weil Dom und Sub über Hautkontakt die beste Bindung zu einander haben (meine bescheidene meinung). Allerdings kann „Werkzeug“ natürlich auch sehr reizvoll sein. Ich bin jedoch kein Fan von allzu Geräte-lastigem SM, einfach weil dann meistens so ne Show oder Profession draus gemacht wird und jegliche Spontanität verloren geht.
Auch beschränkt sich meine devote/ submissive Art rein auf das sexuelle, ich möchte mich vor- und nachher auf derselben Augenhöhe ohne jegliche Dominieribgsversuche seitens des Doms unterhalten können.
(Das jetzt mal grob zu SM, wer es genauer möchte, möge nachfragen ;))
Im Bereich bondage habe ich erste Erfahrungen sammeln dürfen, und würde das ebenfalls sehr gerne erweitern.

Prinzipiell würde es mich sehr reizen, mich in die Hände eines Doms zu begeben und mich ggf. zu seiner Sub ausbilden zu lassen. Bisher kamen allerdings recht überhebliche Anfragen á la „bewirb
Dich mit Bewerbungsmappe bei mir, ich muss schließlich wissen ob du meine Zeit wert bist.“ sowas verdirbt mir meist die Lust. Der Dom sollte dominant aber kein Arschloch sein... und ich als Sub will auch wissen, ob du meine Zeit wert bist *zwinker*

Generell bin ich an einer Horizonterweiterung interessiert und freue mich auch über den Gedankenaustausch mit anderen Gruppenmitgliedern. 😊
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Herzliches Hallo
an unsere neuen Mitglieder der Gruppe BDSM- *bayern*
Wir freuen uns das ihr dabei seid *willkommen2*
LG flamencita und dem Mod-Team *musketiere*
**********tlich Paar
5.071 Beiträge
Hallo zusammen
ein *herz* - liches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin aus dem Bereich Erlangen und interessiere mich seit kurzem für den Bereich BDSM.

Ich freue mich auf Austausch mit Erfahrenen.

*wink*


Joyce_40
*******ell Mann
1.323 Beiträge
@ Joyce_40
Sei Wilkommen...
******ero Paar
94 Beiträge
Guten Rutsch ;) aus Südbayern

Servus und Hallo,

wir freuen uns in der Gruppe dabei zu sein und wünschen euch schon ‘mal ein tolles 2019 *g* !!

Denn auch wenn wir inzwischen fast 20Jahre mit BD.SM vertraut sind,
lernen wir gerne noch dazu ... und auch neue Menschen kennen (siehe bitte unser Profil) - also keine falsche Scheu oder dergleichen
und auf bald *zwinker*


die Santonero‘s
Ich freue mich bei Euch zu sein...
...und will mich auch kurz vorstellen.

Die Lust am Spiel mit Lust und Leid habe ich bereits seit meiner Tennagerzeit. Ist schon ein bisschen her, denn inzwischen peile ich die 50ig an, aber daran hat sich prinzipiell nichts geändert. Aber man ist mit der Zeit um einige Erfahrungen reicher und weiß was man will und auch nicht. Ich bin als Sub „gestartet“, entdecke aber bei mir auch zunehmend dominante Züge. Somit tauche ich jetzt in die Welt des switchens ein und lebe halt beide Seiten aus. Und was soll ich sagen: es ist wunderschön 😀. Ich bin offen für alles und jeden und freue mich über gemeinsame Aktivitäten. Liebe Grüße an alle aus dem winterlichen Mittelfranken. Gerald
Ein nettes Hallo an alle
Hallo und ganz liebe Grüße an alle.
Bin der Philipp aus München und ganz neu hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.